nummer768
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst mal beobachten ob es sich ohne microSD dramatisch ändert, dass wäre dann ein klares Signal in Richtung dort aufräumen (oder evtl einfach die Kontakte neu setzen und dieses mal mehr Glück haben).
Diese oder nächste Woche wird der 1030 als 1030+ auf die moderneren/schnelleren/sparsameren/evtl-etwas-ungenaueren Chips von 530/830 aufgefrischt, dabei fällt außerdem der microSD-Slot weg, stattdessen 32GB intern. Also doppelt so viel wie 1030 und 830, sollte reichen.Wie geht es bei den Edge Modellen weiter? Wann wird es einen Nachfolger für den 1030 geben?
Ich bin übrigens immer noch zufrieden mit dem 1000...
Ich vermute dass du den Edge wenn kein Update kommt gar nicht herunterfährst sondern einfach nur mit dem Power-Knopf in den Ruhestand parkst (kein Vorwurf, mache ich genau so!) und deshalb nicht gewohnt bist wie es aussieht wenn er von der Pike auf neu startet.Hallo zusammen! Nach einem Update braucht mein Edge 1030 geringfügig länger zum hochfahren. Das zeigt er mir auch durch 3 blinkende Punkte auf dem Startbildschirm an. Kommt dieses Blinken bei Euch auch oder nur bei mir?
Bei mir ist es auch erst seit dem letzten Update so. Ich habe auch testweise mal die SD Karte entnommen. Aber die 3 Punkte kommen trotzdem noch...Ich habe die drei blinkende Punkte erst seit den letzten Update war vorher nicht so, ich fahre den 1030 immer komplett runter und die drei Punkte sind immer wieder da, scheint ein bug zu sein.
Warum eigentlich? Meiner schläft super durch.Ich fahre ihn IMMER runter ?