Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst mal einzeln herausnehmen und TestenBei mir sind es 3 x Herzfrequenz, 2 x Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Di2, Powermeter und jetzt noch das Radar.
Ich schmeiss dann mal ein paar Sachen raus, mal schauen wie es dann danach ist.
Ich hab (aber auf 830) das Zeug für 3 Räder und Smarttrainer - also rein gekoppelt sind auf jeden Fall > 10. Gleichzeitig verbunden aber eher "nur" PM, TF, HR, Radar/Licht, Fernbedienung, Speed, TelefonBei mir sind es 3 x Herzfrequenz, 2 x Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Di2, Powermeter und jetzt noch das Radar.
Ich schmeiss dann mal ein paar Sachen raus, mal schauen wie es dann danach ist.
Hast du WLAN aktiviert oder deaktiviert?Finde ich echt komisch. Ich hatte im 1030 je 9x speed und 9x TF plus 2x HF Gurte. Noch dazu eine 515 Varia und 2x DI2. Gab nie Problemen mit dem automatisch verbinden
Aktiviert.Hast du WLAN aktiviert oder deaktiviert?
Ich frage nur deswegen, weil ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass die Sensoren beim Einschalten nicht erkannt wurden und musste die immer wieder händisch koppeln, nachdem ich WLAN deaktiviert habe, geht es wieder automatisch.Aktiviert.
So, während einer Fahrt heute ist plötzlich die Karte vom Edge verschwunden. Nur der Track war als Linie sichtbar.Hallo zusammen! Nach einem Update braucht mein Edge 1030 geringfügig länger zum hochfahren. Das zeigt er mir auch durch 3 blinkende Punkte auf dem Startbildschirm an. Kommt dieses Blinken bei Euch auch oder nur bei mir?