Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon einer Intervallprogramme in den Edge 500 gespeichert?
Also bestimmte Zeitspannen mit bestimmten Herz- oder Trittfrequenzen bzw. Geschwindigkeiten.
Beim Edge 800 meines Mitfahrers und bei meinem Polar Tacho ist diese Funktion möglich.
Da ich diese Funktion regelmäßig nutze möchte ich vor der Anschaffung eines Edge 500 sicher sein dass das Gerät diese Funktion beherrscht.
Grüße
Tommy
WD-40" data-source="post: 1935184" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Kann man mit SportTracks auch strecken verwalten und auf den Edge 500 Speichen? Zb. welche die man bei GPSies runter geladen hat?
WD-40" data-source="post: 1935184" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Kann man mit SportTracks auch strecken verwalten und auf den Edge 500 Speichen? Zb. welche die man bei GPSies runter geladen hat?
diese Linie auch nur wenige Meter verlasse, kommt jedesmal der Alarm "Streckenabweichung". Bei einer längeren Tour kommt dieser Alarm hundertfach auf das Display, da die Abweichung anscheinend so sensibel eingestellt ist. Jedesmal muss ich dann wieder mit ´Enter´ bestätigen.
Weiß jemand, ob man diesen Alarm deaktivieren oder gröber einstellen kann ?
Bin zwar noch nicht so oft eine Strecke nachgefahren, habe die Meldung aber jeweils einfach ignoriert.
Die Meldung ging dann sehr fix von allein wieder weg.
(Glaub so war das)
sobald du wieder auf der Strecke bist, kommt ja der Hinweis "Strecke gefunden" und die Meldung geht gleich weg. Mich stört das jetzt nicht so.
WD-40" data-source="post: 1938704" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Also ich find´s richtig lästig. Vor allem kommt die Meldung ja alle 2 Minuten und verdeckt den Track.
genau dieses Phänomen wollte ich eben auch beschreiben. Richtig nervig. Ist mir heute auch mehrfach passiert. Habe auch keine Lösung.Mir ist heute Folgendes passiert:
Bin eine neue Strecke gefahren. Geplant mit GPSies.
Nach ca. 5 km war plötzlich die Tracklinie weg. Ich dachte erst, ich wäre an einer Abbiegung vorbeigefahren. Also umgedreht, kaum hatte ich gedreht war die Tracklinie wieder da (???). War also eigentlich vollkommen richtig. Also wieder zurück. Und, ihr ahnt es schon, Track wieder weg. Abgestiegen, mit dem Zoom gespielt. Alles nichts gebracht. Also einfach weiter gefahren. Und - nach ein paar hundert Metern war der Track wieder da (???). Das ist mir dann mehrfach passiert. Bin dann einfach weiter gefahren. Hab dann einen Zoom-Modus gewählt, wo ich immer genug voraus sehen konnte, falls der Track wieder verschwinden sollte. Es scheint ein reines Anzeigeproblem der Tracklinie zu sein. Es kommt keine Meldung Off-Track und ich sehe ja dann, wenn die Tracklinie wieder da ist, dass eigentlich Alles ok ist.
Hat von euch mal jemand sowas erlebt? Software Version 2.60.
WD-40" data-source="post: 1940820" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">genau dieses Phänomen wollte ich eben auch beschreiben. Richtig nervig. Ist mir heute auch mehrfach passiert. Habe auch keine Lösung.
Wie kann man überhaupt zoomen?
WD-40" data-source="post: 1940820" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">genau dieses Phänomen wollte ich eben auch beschreiben. Richtig nervig. Ist mir heute auch mehrfach passiert. Habe auch keine Lösung.
Wie kann man überhaupt zoomen?
WD-40" data-source="post: 1940826" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">hab vergessen zu schreiben das ich auch mit GPSies geplant habe und direkt per comunicator Plug in an den edge gesendet habe.