Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides wird in BC erstellt.
Track zeichnest Du in BC Punkt für Punkt in die Karte, das ist die berühmte Brotkrümelspur.
Das geht online bei gpsies oder bikemap viel effizienter.
Siehst du so unterschiedlich sind wir! BC macht das super, kann ich überall "NICHT online" benutzen und wichtig: Nutzt genau die Karte mit der ich auch im Edge navigiere.
Wenn man natürlich mit BC nicht umgehen kann/will kommt man damit auch nicht klar.
Bisher konnte ich ich noch ausnahmslos JEDEN direkt am PC überzeugen, dass es mit BC besser geht und das BC viel mehr Möglichkeiten bietet als jedes Onlineprogramm.
Stimmt, den "Track" habe ich überlesen. Nur bei BC macht es keinen Unterschied ob ich Track oder Route plane, da ich sie beliebig umformen kann...........Vielleicht weiß ich da aber auch einfach nicht wie es geht. ......
Eine Route ist etwas vorher erstelltes in BaseCamp inkl. Navi-Funktion, ein Track ist eine bereits gefahrene und durchs Edge aufgezeichnete Strecke, welche mittels Trackback erneut abzufahren ist?
so isses, ausserdem geht das nur, wenn darunter eine routingfähige Karte liegt. Fehlt diese gibt's auch keine Abbiegehinweise. Logisch, oder?Weil der Edge, sofern Abbiegehinweise aktiviert sind, aus deinem Track eine Route macht. Sieht man auch daran daß er anzeigt wieviel Prozent berechnet worden sind. Was sollte er auch sonst berechnen?
Irgendeinen Unterschied gibt's trotzdem - Du kannst einen Track mit mehr als 200 Punkten in den NewFiles-Ordner schieben und er wird Dich brav von Anfang bis Ende auf der daraus gemachten Strecke mit Abbiegehinweisen versorgen. Schiebst Du eine Route mit mehr als 200 Punkten rein, wirst Du von Punkt Nr. 200 in Luftlinie zum Ziel geschickt.
Vielleicht ist der Unterschied nur, dass der Edge bei der Umwandlung einer Route in eine Strecke mehr rumrechnet und Straßen sucht als bei einem Track und deswegen weniger Wegpunkte akzeptiert. Aber da spekuliere ich jetzt.
Ziemlich logisch, wobei ich die Idee ein Navigationssystem ohne eine routingfähige Karte zu benutzen für recht abwegig halte. Und ich würde fast vermuten, kann es Mangels "routingunfähiger" Karten aber nicht prüfen, dass dann bei einer Route auch keine Hinweise mehr kommen....so isses, ausserdem geht das nur, wenn darunter eine routingfähige Karte liegt. Fehlt diese gibt's auch keine Abbiegehinweise. Logisch, oder?