Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleibt zu hoffen, dass der neue 800 mit der fw 2.7 nicht buggy ist. hatte nämlich noch ein anderes problem: bei der kalibrierung der vector-pedale gab er mit die anweisung, was zu tun ist (pedalieren mit 80 - 90 umdrehungen/min. habe ich getan, danach kam aber nix mehr. konnte den screen mit der anweisung auch nicht wegklicken. also ausschalten und wieder einschalten - dann war alles, wie es sein sollte: der vector war da, die kurbellänge wurde bei den <fahrradinformationen> angezeigt und ich konnte die pedale auch kalibrieren.
jemand dazu noch eine idee? bekannter fehler?
Guten Morgen, eine kleine Frage habe ich noch. Angenommen ich erstelle eine Strecke mit BaseCamp und lasse diese an Punkt A starten. Jetzt liegt Punkt A 2km von meiner Wohnung entfernt. Kann ich dann schon an meiner Wohnung die Route berechnen lassen und das Training starten? Steigt der Edge dann automatisch ab Punkt A in die Streckenführung ein?
Der 62S muss auch die Track/Route-Dateien nicht in .FIT-Dateien umwandeln.Hab noch einen 62S, mit dem geht das.