Melde mich zurück!

Also wie angekündigt, hatte ich die Möglichkeit die CN DACH zu testen. War zwar die 2011er aber gut.
Ich war eigentlich sofort begeistert, zum Vergleich, mit was für Material ich vorher rumgefahren bin, sind das Welten. Ich testete den 800er mit der CN DACH Karte extra in einem völlig unbekannten Terrain. D.h. ich stellte schnell eine Route in GPsies zusammen, die ich dann in dem unbekannten Gebiet gefahren bin. Für mich ist auch wichtig, daß ich während einer Ausfahrt zum Navi zurückgreifen kann, um z.B an einen gewünschten Zielort anzukommen. Auch das funktionierte wunderbar. Mit dem vorherigem Material war das nicht möglich, da hier keine Adressen gefunden wurden.
Bestellte daraufhin gleich die CN DACH 2012, zu meiner Überraschung kam sogar die aktuelle von 2014! Jedenfalls sind zwei Straßen in meiner Region schon auf der Karte, die erst dieses Jahr im Frühjahr für den Verkehr freigegeben wurden.
Wie ja schon erwähnt war die Routenplanung eigentlich noch nie so mein Thema und wenn dann mit GPsies.
Ich hab es Spaßhalber jetzt mal mit Basecamp getestet, daß ist ja eine Wissenschaft!

Mit was plant ihr denn eure Rennradtouren?