Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^
Der Scheiber meint den Eifeler nicht die Eifeler als Solche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das mit der Inzucht wärte ein Vorurteil?
Noch mehr Respekt flößten ihm allerdings die Bewohner ein. Denn der im Ahrtal beheimatete Stamm der Eburonen fügte den römischen Truppen in den unzugänglichen Wäldern eine empfindliche Niederlage zu.
Aber wenn schon so eine fette Sau auf einer Nebenstrecke von Ahrbrück nach Lind zur Hupe greift, obwohl man ihr Platz macht, dann muss ich das nicht verstehen.
...liegt bei mir vor der Tür, im wahrsten Sinne des Wortes....Steigerung ist wirklich dann nach Ost-Belgistan rein...wenn du dich auskennst!Region Hammer, Widdau, Kalterherberg, Konzen, Rurberg, Simonskall und Vossenack
...Steigerung ist wirklich dann nach Ost-Belgistan rein...wenn du dich auskennst!
klar gibt es die, abseits der Nationalstraßen gibt es in Ost-Belgistan sehr viele asphaltierte Nebenstrecken mit wenig KFZ-Verkehr, die hervorragend zum RR passen. Ich kann da nur die RTF des Radsport-Clubs aus St.Vith (www.RSV.be) empfehlen, meist Ende Juni oder den Fleche de l'est in Lontzen, oder den Fleche de wallonie in Spa oder...oder...oderGibt es in Belgien auch RR taugliche Straßen? Ich war erst einmal mim Rad da (Losheim Büdgenbach), und hätte gerne das MTB bei gehabt.
Wo war denn heute die Eifel unterwegs...wir sind denn mal nicht nach B sondern Richtung tiefe Eifel, wie Kehr, Brück, Schleiden, Scheuren hoch u.s.w und keinen gesehen!
egomon