• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Aloha aus Schwaben

ChristianR

Neuer Benutzer
Registriert
16 November 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg -- Schwaben
Hallo allerseits,

ich bin Christian und entstamme dem Jahre 73 des letzten Jahrhunderts... Fahre eigentlich von klein Auf Rad, seit nunmehr 11 Jahren auf dem Rennrad. Früher habe ich öfters im usenet de.rec.fahrrad und in de.alt.sport.mountain-bike gelesen und gepostet. Hier habe ich mit Spannung die Diskussion über das Kettler Ergorace und die World-Tour-Software gelesen, weshalb ich mich jetzt auch mal angemeldet habe. Zum Ergometer bin ich gekommen, nachdem mich im Sommer ein Hund vom Rad geworfen hat und ich eine häßliche Kopfverletzung davongetragen habe, weshalb ich derzeit noch kein Rad fahren darf :-(

Bin zwar mittlerweile 7 Jahre in Schwaben (aus Westfalen kommend) hab mich an die häßlichen Hügel hier aber immer noch nicht richtig gewöhnt ... aber das kommt bestimmt noch ;-)

Tschö,

* Christian *
 
AW: Ein Aloha aus Schwaben

Servus Christian,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfahrer.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und erklimmen diverser Hügel und richtigen Berge.

Grüße aus den Alpen
Christian
 
AW: Ein Aloha aus Schwaben

Hallo aus Stuttgart rüber nach Lubu .
Wir haben hier ja auch ein Luburger Forumsurgestein sitzen , mal sehen
ob du ihn findest ;)
Fährst du auch beim Komet ?

LG,
Vela
 
AW: Ein Aloha aus Schwaben

Hi Vela und "der Rest"

Wir haben hier ja auch ein Luburger Forumsurgestein sitzen , mal sehen
ob du ihn findest ;)
Wer? wo? Bekomme ich vielleicht noch nen Tip? Wenn ich mir ansehe, wie viele Leute hier in der Gegend im Sommer mit dem RR unterwegs sind, und wie viele Nadeln auf der Karte stecken muß ich sagen, da fehlt hier noch der Ein oder Andere :-p

Fährst du auch beim Komet ?

Nee, ich bin nicht vereinsmäßig organisiert... oder zumindest bisher nicht. Vielleicht liegt's auch an meiner unausstehlichen Art *grübel*

Find's jedenfalls nett hier von so vielen begrüßt zu werden :-)

Tschö,

* Christian *
 
Zurück
Oben Unten