Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Dreamteam hinter den Kulissen - Lupo Mascheroni & Luigi Gilardi...
Wow, ein supergeiler Thread! Und was für wunderschöne Kunstwerke! Ist leider (bis jetzt) komplett an mir vorbeigegangen. Dankeschön dafür! Weitermachen!
Anzeige
Re: Ein Dreamteam hinter den Kulissen - Lupo Mascheroni & Luigi Gilardi...
Hallo ihr wissenden,
Meine Hochachtung, super Beiträge! Könnt ihr zu diesem Gilardi-Rahmen etwas sagen? Der Lack scheint nicht mehr original zu sein. Mit welcher zeitlichen Gruppe sollte ich den aufbauen? Und hat jmd ggf Bilder von den Gilardi Decals? Die Rahmennummer ist 77. Danke und grüße
Weil mich der hohe Spacer auf dem Steuersatz irritiert hat, musste ich mal nach ein paar Fotos von 1976 googleln.
Ich denke, Gabel und Vorbau sind nicht mehr original. Aber vergleicht selber (ich sehe einen schwarzen Vorbau und einen anderen Gabelkopf):
Weil mich der hohe Spacer auf dem Steuersatz irritiert hat, musste ich mal nach ein paar Fotos von 1976 googleln.
Ich denke, Gabel und Vorbau sind nicht mehr original. Aber vergleicht selber (ich sehe einen schwarzen Vorbau und einen anderen Gabelkopf):
Spannend. Der Rahmen ist ein Gilardi, ob das nun das Hour Record Rad ist, würde ich auch bezweifeln. Zumindest die Gabel wurde mal getauscht. Manche bekannten Sammler dichten halt etwas dazu und lichten es dann sogar mit den ehemaligen Profis ab.
Spannend. Der Rahmen ist ein Gilardi, ob das nun das Hour Record Rad ist, würde ich auch bezweifeln. Zumindest die Gabel wurde mal getauscht. Manche bekannten Sammler dichten halt etwas dazu und lichten es dann sogar mit den ehemaligen Profis ab.
Am Rahmen selber hätte ich gar keine so große Bedenken (wobei natürlich zu klären wäre, ob man 1976 1, 2 oder mehr Bahnrahmen für Francesco Moser gebaut hat. Wenn man einen offensichtlichen Mangel gefunden hat, sucht man gleich nach mehr).
Aber: Der Rest (incl. Anbauteile) sieht einfach "aufgehübscht" aus