• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger aufs Rennrad

Flex1337

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

erst einmal bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Ich kenne mich erlich gesagt mit Rennrädern gar nicht aus, möchte aber sehr gerne eins besitzen und viel sport machen.

Seit mehreren Tagen bin ich auf der Suche nach einem guten Einsteiger-Rennrad, was aber nicht nach 5 mal fahren oder so schrott geht etc.

Ich habe folgendes Rennrad gefunden:
Rennrad Shimano Ultegra 30 G. m. Carbon Gabel

http://cgi.ebay.de/Rennrad-Shimano-...66:2|39:1|72:1804|240:1307|301:1|293:1|294:50

Ich suche ein Rad zwischen 750-950 Euro.

Ich bitte um Stellungnahme des gelinkten Rads und bin für neue Vorschläge sehr dankbar

mfg

AW: Einsteiger aufs Rennrad

Moin,

das Bike ist gut ausgestattet, Ultegra komplett kann man für den Preis nicht meckern, zum Rahmen selbst kann ich leider nix sagen, alllerdings geben sich die Rahmen in dieser Preisklasse alle nicht viel.

Ich bin ein großer Freund von ebay aber dort ein bike kaufen würde ich nicht, ich will sehen, testen und mitnehmen.

Sonst gebe ich auch die üblichen Empfehlungen, rose, radon center bonn etc. Der Discounter Lidl bietet diese Woche übrigens auch wieder sein Ultegra-Rad an, der Preis analog € 799,-. Jetzt kommen natürlich wieder die üblichen Stimmen nein kein Discounterrad und oh ist das häßlich. Klar ist was dran aber der Preis macht es dann doch atraktiv :)

Grüße
Fabio

Das ist von Hofer,soweit ich weiss,steht bei unserem Hofer auch eins rum 749.-reduziert um den Preis sehr gut nur die Laufräder und Naben sind halt sehr einfach,aber wie gesagt um den Preis!

Da das Rad ja nur noch in einer Grösse verfügbar ist (RH59) wären erst mal Deine Masse interessant. RH 59 ist für Fahrer mit ca 89cm SL,und Körpergrösse uber 1.85.

Moin!
Einfach mal die Suchfunktion bemühen, da findest Du dutzende topTipps mit gutem Preis-Leistungs.Verhältnis sowie alles Wissenswerte.
M.f.G.
Christian

Zurück