solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir das einer erklären?Das war jetzt aber ein echter Insider - nix für einen Forumsneuling
Die, die in dein Budget passen. Für das Geld gibt es bei Cube schon Ultegra.Vom Agree habe ich auch einige Versionen gesehen. Welche sollte ich mir anschauen?
Wohnst du hier?Beispiel aus dem Rheinland
Der User @Genussfahrer61 fährt ein CUBE Agree in relativ aufrechter Sitzposition. Das erreicht er durch einen für ihn recht großen Rahmen und viele Spacer. Kann man machen, sollte man aber nicht als Standard für alle propagieren.Kann mir das einer erklären?
Vom Agree habe ich auch einige Versionen gesehen. Welche sollte ich mir anschauen?
Man sollte aber auch anmerken, dass Händler mit so umfassender, vorrätiger Auswahl heute eher die Ausnahme, als die Regel sind.Einfach mal zu den Händlern in der Umgebung reinkucken. Beispiel aus dem Rheinland: https://www.huebel-bonn.de/Stevens_Izoard_Pro_Disc,_2x12_Force,_58cm,_weiß/blau.html
Der Sommer neigt sich und Lagerhaltung kann sich keiner leisten.
2. Wohnung in Köln, mache beim Training im 7G beim Bäcker Halt, daneben ist dieser Händler, ich staune wie da Rennräder weggehauen werdenWohnst du hier?
Ich hoffe, nun gibt es hier nicht wieder einen genussfaden, er hat ja schon ein paar, aber lassen wir das.Der User @Genussfahrer61 fährt ein CUBE Agree in relativ aufrechter Sitzposition
Der hat nen guten Ruf und sehr kompetente Verkäufer.2. Wohnung in Köln, mache beim Training im 7G beim Bäcker Halt, daneben ist dieser Händler, ich staune wie da Rennräder weggehauen werden
Ich will es jetzt nicht in eine Speci vs. Cube-Debatte ausarten lassen. Aber da hier einige schon um den G... gebettelt haben, ist der Thread vmtl. eh bald kaputt...Vielen Dank für euer Feedback! Habe das Cube Agree C62 Race gesehen. Für 3600€ kann man kaum mehr bekommen was die Komponenten angeht oder?
Das wollte ich hören!Vermutlich wird es das Aethos!
Richtig so! Lass dich nicht irre machen und bleib dabei!Mein Händler ist top aufgestellt mit Bikefitting, Bewertungen und Werkstatt. Vermutlich wird es das Aethos!
Von der Geo sind alle Agree identisch. D.h. du kannst je nach Budget und den gewünschten Komponenten und der Farbe wählen.Vom Agree habe ich auch einige Versionen gesehen. Welche sollte ich mir anschauen?
Wer den schlafenden Bären weckt und reizt, muss mit den Folgen leben.Ich hoffe, nun gibt es hier nicht wieder einen genussfaden,
Richtig, aber wenn man sehr viel mehr Geld ausgeben will nur um ein Rad zu kaufen, dass weniger weit verbreitet ist, kann man das gerne auch tun, es sind ja nicht meine Euronen.Vielen Dank für euer Feedback! Habe das Cube Agree C62 Race gesehen. Für 3600€ kann man kaum mehr bekommen was die Komponenten angeht oder?