• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger sucht Leute aus Berlin

AW: Einsteiger sucht Leute aus Berlin

wenn wir uns das nächste mal treffen machen wir einfach ein erkennungsmerkmal aus, jeder bringt eine sonnenblume mit, dann können wir uns nicht verfehlen :)

hehe, wir kriegen das schon noch hin...

naechster termin: so. 19.07 10:00 uhr :)

find ich gut. ich bin auf jedenfall dabei! :daumen:

werd vielleicht auch noch jemanden mitnehmen, mit dem fahr ich zwischen durch feierabendrunden.

also schonmal im voraus, ich fahre ein ws/rt trek 1.7 und werd nen weißen alpina helm auf haben....... und natürlich ne sonnenblume im haar haben :D

will ja ein paar schnörkel weg lassen. aber die schnörkel über havelchaussee und richtung pfaueninsel müssen sein, da sind ein paar schöne steigungen mit drin und alles straße. für rennrad kein problem (bzw. fitnessbike)

Hallo
jaja haste recht ich hätte auch länger warten sollen aber ich stand nen bischen unter Zeitdruck !
ich werd nächstes Wochenende leider nicht mitfahren können da ich in Urlaub fliege ;((
zur Strecke kann ich nur sagen das das stück ab glienicker brücke parkähnlich ist und nicht so schön mit nem rennrad zufahren ist ( ca. 700m)
nur so als tip !!
bis die tage
ciao mike

hi fersy! wie sieht es aus bleibt es wenn das wetter morgen mitspielt bei 10uhr treffpunkt hüttenweg Parkplatz???

hi Rockabilly,wenn Ihr nächstes WE fahrt bin ich ebenfalls mal am start!

Lichtenberger,fahre aber überall.Hab mal in Charlottenburg gewohnt.

also wir sind von 10 bis ca. 12 uhr die runde gefahren und wetter war super. hat glaub ich erst später angefangen zu regnen ;)

Ja stimmt.
War zwischen 15 und 17 Uhr.
Da war es auch am vollsten im Grunewald -.-

meld da einfach bei mir fürs nächste mal!?!

@ch68 alles klar mach ich. schick dir dann einfach ne pn.

@sinterclaas havelchaussee war auch richtig voll. wo bist du denn grunewald gefahren?

aber hohes tempo dann wahrscheinlich? vormittags war das problem das kronprinzessin weg viele families mit kiddis unterwegs waren die dann natürlich auch zum erstenmal am inliner standen und wie ein alki der morgens aus der kneipe kommt den ganzen weg für sich eingenommen haben.

Zurück