• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger sucht Leute aus Berlin

AW: Einsteiger sucht Leute aus Berlin

Hi Leute,

ich habe grad euren Thread hier gefunden und würde mich euch gern ab und zu mal anschließen da ihr genau das richtige Tempo fahrt. Bin schon den Velothon mitgefahren und komme aus der Mitte Berlins. Freue mich auf eure Nachricht.

:wink2:

hi fersy! wie sieht es aus bleibt es wenn das wetter morgen mitspielt bei 10uhr treffpunkt hüttenweg Parkplatz???

hi rockabilly, sorry war die tage nicht in berlin.. hab ganz vergessen mich hier abzumelden...

wie siehts denn am we aus? mir waere auch gegen 11:00uhr lieber, was meint ihr?

Hi Leute,

ich habe grad euren Thread hier gefunden und würde mich euch gern ab und zu mal anschließen da ihr genau das richtige Tempo fahrt. Bin schon den Velothon mitgefahren und komme aus der Mitte Berlins. Freue mich auf eure Nachricht.

:wink2:
herzlich willkommen jackinho! :D

also ich hätte am samstag jetzt doch zeit. jemand nen vorschlag für ne runde? bin für alle vorschläge offen! wobei das wetter für samstag ja nicht so gut aussieht :(

werden morgen ne tour starten ca. 90km 3-4std. so richtung großziehten, mahlow & zossen. denke gegen 10uhr. genaueres poste ich später noch. wer lust hat kann ja bescheid sagen. treffpunkt könnt irgendwo britz, buckow oder rudow sein.

Schei..erei magenverst.bin nächstes WE dabei. Euch viel spass

so die herren, wie sieht es mit ner runde am wochenende aus??? dachte an mäßiges tempo aber dafür längere strecke. bin aber auch offen für andere vorschläge. jemand interesse??

dachte so an 90km. wenn man das tempo nicht zu hoch hält sind die 90 denke ich auch gut zu schaffen. hast du ein gps? sonst wird es schwierig so ne route zu fahren, wenn sich keiner in der gegend auskennt.

Dieser Thread zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht verbunden mit einem leicht verwunderten Kopfschütteln ;)

Zurück