Taunusexpress
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Hallo und guten Tag,
ich habe mir in den Kopf gesetzt einmal bei einem Einzelzeitfahren zu starten.
Verständlicherweise möchte ich es vermeiden mir für diesen Einsatz ein Speedmax zu kaufen.
Denke dies ist für den Anfang etwas übertrieben
Absolute Pflicht wird wohl ein Triathlonaufsatz sein und eine Sattelstütze mit der man etwas weiter nach vorne kommt. Eine Profile Design Fast Forward Sattelstütze habe ich schon auf Lager
http://www.profile-design.com/product/seatposts/fast-forward-carbon/
Einen Hochprofil Carbon-Alulaufradsatz habe ich ebenfalls schon (VR 50 mm Felgenhöhe ( HR 60 mm Felgenhöhe). Der Lenker ist schon komplett unten (alle Spacer raus). Den Umbausatz um auf einen Ahead Steuersatz umbauen zu können und damit den Lenker noch etwas nach unten zu bekommen habe ich bereits bestellt. Ausserdem hätte ich noch einen "Pro Vibe" Vorbau mit einer Neigung von -12 Grad, dieser ist aber noch nicht montiert.
An meinem Ultimate ist eine Ultegra Di2 (11fach) verbaut, ich habe gesehen das man Zusatzschaltknöpfe an das Lenkerende des Aufsatzes montieren kann. Wie verkabelt man die Teile ? Auf der Weiche sind ja soweit ich das in Erinnerung habe keine Steckplätze für die Zusatzschaltknöpfe frei.
Kurzum, hat einer von Euch Tipps für mein Projekt oder hat es evtl. sogar auch schon mit einem Ultimate CF/AL umgesetzt und sein Ultimate bei einem Einzelzeitfahren eingesetzt ?
Grüße und Danke
ich habe mir in den Kopf gesetzt einmal bei einem Einzelzeitfahren zu starten.
Verständlicherweise möchte ich es vermeiden mir für diesen Einsatz ein Speedmax zu kaufen.
Denke dies ist für den Anfang etwas übertrieben
Absolute Pflicht wird wohl ein Triathlonaufsatz sein und eine Sattelstütze mit der man etwas weiter nach vorne kommt. Eine Profile Design Fast Forward Sattelstütze habe ich schon auf Lager
http://www.profile-design.com/product/seatposts/fast-forward-carbon/
Einen Hochprofil Carbon-Alulaufradsatz habe ich ebenfalls schon (VR 50 mm Felgenhöhe ( HR 60 mm Felgenhöhe). Der Lenker ist schon komplett unten (alle Spacer raus). Den Umbausatz um auf einen Ahead Steuersatz umbauen zu können und damit den Lenker noch etwas nach unten zu bekommen habe ich bereits bestellt. Ausserdem hätte ich noch einen "Pro Vibe" Vorbau mit einer Neigung von -12 Grad, dieser ist aber noch nicht montiert.
An meinem Ultimate ist eine Ultegra Di2 (11fach) verbaut, ich habe gesehen das man Zusatzschaltknöpfe an das Lenkerende des Aufsatzes montieren kann. Wie verkabelt man die Teile ? Auf der Weiche sind ja soweit ich das in Erinnerung habe keine Steckplätze für die Zusatzschaltknöpfe frei.
Kurzum, hat einer von Euch Tipps für mein Projekt oder hat es evtl. sogar auch schon mit einem Ultimate CF/AL umgesetzt und sein Ultimate bei einem Einzelzeitfahren eingesetzt ?
Grüße und Danke
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