• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Black Friday in China = Singles Day am 11.11. ;)

Ergänzend dazu: Auf Nachfrage, ob es was bei Yuanan direkt zum 11.11. gibt, schrieb Cassie:
Sorry we are not the retailing department ,we are OEM department,don't have 11.11 promotion .

- mit Blick ins Chinertown-Forum hatte Yuanan in der Vergangenheit am Jahresende (Ende Dezember) aber einen Sale.
 
Danke nochmals an alle, die mir hier vor kurzem Tipps gegeben haben👌
Insbesondere @vorarlbergfahrer, der nochmal Carl'z ins Gespräch brachte. Da es dort gerade einen Laufradsatz Angebot gibt, der meinen Vorstellungen entspricht, hab ich am Freitag dort zugeschlagen. Heute wurde er bereits versendet und ich kann gerne berichten, wenn er ankommt.
Elite/Yuanan etc. hab ich natürlich weiter auf dem Schirm🙂
 
Hat jemand die Yuanan RD34 mit 36t Ratchet Naben? Vor/Nachteile ggü. den RD28?

Bekommt man die Felgen eigentlich auch Glossy oder Raw Carbon?
 
Michelin Power Cup mit 25mm nominell wurden ca. genau so breit wie die Felge breit ist also ca. 28mm
Auf der gleichen Felge (i/a 21/28 mm) ist mein Conti 5000S 25 knapp unter 27 mm breit, der Veloflex Corsa 25 exakt 26 mm, Luftdruck knapp 7 bar.

Wird unter Campa Bremsen der 11 fach Serie bei mir recht knapp, speziell wenn die Beläge neu sind. Am Isaac und Legend ist der Abstand der Bremsarme bei ca. 1,5 - 2 mm, wird dann mit Belagverschleiß + Nachstellen der Bremsarme etwas besser.

An meinem Time VXSR Ulteam wären die LR wegen kurzem Abstand zum Sitzrohr nicht fahrbar, da sind 25 mm Reifen auf C17 Felgen bereits problematisch und nimmt bei feuchter Straße den Dreck vom Reifen.

Ich habe die mitgelieferten Beläge montiert, wirken i.Vgl. zu den roten Campa Belägen etwas hart, modulieren beim Bremsen aber überraschend gut.
 
Hallo Radin,

habe heute exakt diesen Laufradsatz 19 Tage nach Bestellung bekommen. Leider habe ich 929 USD bezahlt. Der Laufradsatz macht einen tollen Eindruck und wiegt 1310 Gramm. Naben sind original DT Swiss habe ich gecheckt.

Anbei zwei Fotos
Hallo zusammen, am Wochenende mit den neuen Felgen rund 300 km gefahren. Unter anderem das Furkajoch. Tolle Tour mit tollem Wetter und die Laufräder sind echt Bombe. Ganz neues Fahrgefühl auf meinem Canyon ultimate. Steif, schnell und wie auf Schienen. Ganz schön gewindet hat es, aber Seitenwind auch kein Problem. Bin sehr zufrieden. Und ja. Sehen Bombe aus ohne decals. Fahre sie mit dem Conti GP 5000 S tubeless mit roten muc off Ventilen. Sehr schön 😃
IMG_5333.png
 
Zurück
Oben Unten