neinam Anfang war das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinam Anfang war das nicht?
Hast du in letzter Zeit mal das Rad aus und wieder eingebaut?update nach ca. 2000km mit Elite Wheels Edge.
Im Wiegetritt schleifen beide Bremsscheiben (ich wiege 62kg).
Nur kurz für mich zur Erklärung: In wie fern ist denn die Steifigkeit eines Laufrads ausschlaggebend für die Position der Bremsscheibe? Bei FB - ok aber bei Disc?Die Scheibe sitzt ja sehr weit innen. Wenn es da eiert... hat die Speichenspannung so massiv nachgelassen?? Schleifende Disc am Vorderrad ist nicht ungewöhnlich durch den Flex der Gabel im Wiegetritt. Hinten klingt eher nach wobbeligem Laufrad.
Nur kurz für mich zur Erklärung: In wie fern ist denn die Steifigkeit eines Laufrads ausschlaggebend für die Position der Bremsscheibe? Bei FB - ok aber bei Disc?
Das einzige was doch maßgebend ist, ist die Nabe, also wenn es wirklich am LRS liegen sollte, wäre z.B. der Lagersitz hinüber. Das Rad kann so viel eiern wie es will, aber die Bremsscheibe sollte dann trotzdem nicht schleifen oder übersehe ich etwas?
Du musst sellers shipping method wählen... Sonst Zoll, dann ists teuer. Warte bis 11.11 und dann kostet es tatsächlich 500€. Auf Ali ist 550-600€ Standardpreis mit Versand. Über die Münzenseite kann man nochmal 7% sparen.Für die die es interessiert, die Elite Edge gibt's wohl Grad für 536 USD ca 495 Euro...Anhang anzeigen 1519947
Für die die es interessiert, die Elite Edge gibt's wohl Grad für 536 USD ca 495 Euro...
589$ fest. Zumindest war das vor einem Monat so.Was kostet der vergleichbar von Yuanan? weiß das jemand?
Bitte korrigiert mich falls nötig: Der Satz für 589 hat die Felge der Drive-Serie, ist also deutlich wertiger.589$ fest. Zumindest war das vor einem Monat so.
Siehe hier. Ist der Edge LRS. Waren dann glaube ca 550€ per Paypal mit Kursumrechnungen und Versand inklusive. Bei Ali kommt man die nächsten zwei Wochen safe an 500€ ran denke ich.Anhang anzeigen 1502092
589 Dollar soll der aktuelle Oem Laufradsatz der Elitewheels Edge (YAR40-03) Pillar wing 20 und rd13 ratchet ohne decals inkl Versand und Zoll kosten. Wird das auch ab und zu mal billiger oder ist bei yuanan der Preis immer gleich?
Ok, da wäre aber noch der Versand aus einem spanischen Lager günster, dass kann man auch noch wählenDu musst sellers shipping method wählen... Sonst Zoll, dann ists teuer. Warte bis 11.11 und dann kostet es tatsächlich 500€. Auf Ali ist 550-600€ Standardpreis mit Versand. Über die Münzenseite kann man nochmal 7% sparen.
Dann wähle mal den Versand aus dem spanischen Lager und schaue wie der gesamtpreis ist spoiler: ist teurer da keine Preisanpassung mehr.Ok, da wäre aber noch der Versand aus einem spanischen Lager günster, dass kann man auch noch wählen
Ja, hab's jetzt auch gelesen, dass man sich dann selber um Zoll etc kümmern muss, wer lesen kann ist klar im VorteilDann wähle mal den Versand aus dem spanischen Lager und schaue wie der gesamtpreis ist spoiler: ist teurer da keine Preisanpassung mehr.
Um den Zoll musst du dich bei Elitewheels nie kümmern, es geht nur EU-Lager oder Sellers Shipping Method aus China. Bei beiden ist die Steuer bereits enthalten.Ja, hab's jetzt auch gelesen, dass man sich dann selber um Zoll etc kümmern muss, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ja, da musste ich auch durch. Verwechslung mit felgenbremsenversion hatte ich auch schon.Ja, hab's jetzt auch gelesen, dass man sich dann selber um Zoll etc kümmern muss, wer lesen kann ist klar im Vorteil