2Burgen
Exilkurpfälzer
Haben hier zumindest schon etliche gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die Naben so vom Freilauf „Sound“ ?
Ja fahre die Shimano Grx
Sind dir die 27 Seiten davor nicht aussagekräftig genug ?Dort kann man bedenkenlos kaufen?
Das würde mich brennend interessieren. Irgendwo gibts ja hier einige Erfahrungsberichte von mir zu Elves, hatte massvie Probleme da verschiedene Reifen wieder runter zu bekommen. Das war absolut nichts zu machen. Am Ende hat sich das vormontierte (viel zu dicke) Felgenband als Problem herausgestellt. Weitere Qualitätsprobleme konnte ich allerdings nicht feststellen. Mittlerweile habe ich den Laufradsatz allerdings auch weitergegeben da neues Rad mit Disc.Mit ELVES LR mache ich gerade schlechte Erfahrungen hinsichtlich Qualität und Garantieabwicklung, trotz deutschem Ansprechpartner. Dazu ggf. demnächst mehr.
Ja, die ENT-Gravel sind wohl erst dort 34% billiger und bei den aktuellen, noch gute 12 Stunden laufenden Choice Days nicht dabei.Tendiere zu diesem Laufradsatz : https://de.aliexpress.com/item/1005003801034467.html?isdl=y&aff_fsk=_oD3aP5j&src=FirstStars&aff_platform=aff_feeds&aff_short_key=_oD3aP5j&pdp_npi=4@dis!EUR!616.21!402.69!!!!!@!12000031695144266!afff!!!&gad_source=1&gbraid=0AAAAA-Xj1ozcdV8b7MR9AmS2lEhZT4zrR&gclid=EAIaIQobChMImsy6gfLKiQMVI52DBx2DiS8yEAQYASABEgIyW_D_BwE
Was meint ihr? Sollte doch i.O sein für einen Gravel Laufradsatz.
Sollte ich beim bestellen bis zum 11.11 warten?
Steht doch in der Proforma Invoice was das istDa liegt eine Rolle "Klebeband" bei. Ist das als Felgenband gedacht?