Tobis16.12
Mitglied
Hat die Sendungsverfolgung bei den anderen Leuten funktioniert? Oder bleibt die einfach stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand das Gewicht der LR? ich finde da nicht auf der Seite.
https://de.aliexpress.com/item/1005...MjE4NjMuMTczMzU2MTExNw..&gatewayAdapt=glo2deu
Was sagt das nun über diese Felge? Also für Laien ;-)Die gleiche Konfiguration mit YAG45-04 (das ist die Felge die Elite-Wheels in der Drive G45 benutzt) hätte 50$ mehr gekostet.
https://www.elite-wheels.com/wp-content/uploads/2023/02/2023-Elitewheels-Dealer-Brochure.pdf
Im Vergleich zur YHG44-04D ist die YAG45-04 eine (ich zitiere aus der Mail) "UNI Carbon Rim which use T800+T1000 high-quality carbon and advanced single-spot enforcement technology"...
Gibt's die Nextie AGX Felgen auch bei Yunan?die gleiche Felge, die Nextie als "Premium ARX" anbietet
Doch, du musst nur oft genug auf "mehr anzeigen" klicken. Es ist aber in der Tat es blöd gemacht.Weiß jemand das Gewicht der LR? ich finde da nicht auf der Seite.
https://de.aliexpress.com/item/1005...MjE4NjMuMTczMzU2MTExNw..&gatewayAdapt=glo2deu
Wenn das Teil per Containerschiff kommt, wird sich da auch so schnell nix ändern. Die sind von China aus 30 Tage+ unterwegs iirc.Status hat sich leider immer noch nicht geändert :/
Anfang Februar steht zumindest auf Ali 35-40 Tage… aber hab mal die Rückfrage gestellt , sie würden nur per Flugzeug verschickenWenn das Teil per Containerschiff kommt, wird sich da auch so schnell nix ändern. Die sind von China aus 30 Tage+ unterwegs iirc.
Welchen Liefertermin haben Elite dir denn genannt?
Konntest du die Sendung verfolgen oder wie war es bei dir? sieht top ausSo, der Kollege von dpd hat gerade geklingelt. Bestellt am 11.11.
Top verpackt und auf den ersten Blick alles topp. Rimtape, Schnellspanner und 4 Bremsbeläge waren mit dabei. Gewichte zzgl Schutzkappen. (50mm Rimbrake Edge)Anhang anzeigen 1543002Anhang anzeigen 1543004Anhang anzeigen 1543005
Ging über dpd eigentlich ganz gut. In China lange Nix, dann gesehen, dass es irgendwo in NRW war und dann ging das Tracking wie üblich. Immer über dpd.com geschaut.Konntest du die Sendung verfolgen oder wie war es bei dir? sieht top aus
Danke für die InfoGing über dpd eigentlich ganz gut. In China lange Nix, dann gesehen, dass es irgendwo in NRW war und dann ging das Tracking wie üblich. Immer über dpd.com geschaut.
So, der Kollege von dpd hat gerade geklingelt. Bestellt am 11.11.
Top verpackt und auf den ersten Blick alles topp. Rimtape, Schnellspanner und 4 Bremsbeläge waren mit dabei. Gewichte zzgl Schutzkappen. (50mm Rimbrake Edge)Anhang anzeigen 1543002Anhang anzeigen 1543004Anhang anzeigen 1543005
Die Kappen müssen aber ab zum wiegenSo, der Kollege von dpd hat gerade geklingelt. Bestellt am 11.11.
Ausgleich für nicht montiertes FelgenbandDie Kappen müssen aber ab zum wiegen
Ich lasse mein Material auch immer professionell checken.QualiCAT check
Ja, du hättest sellers shipping method im checkout auswählen müssen.Ich hab mir heute bei AliExpress die Elitewheels Edge 40 bestellt und mit PayPal bezahlt.
Steuer, Versand, kostenlose Rücksendung ist alles dabei.
Preis war 635€ abgezogen wurden 100€
Geliefert sollen sie Ende Januar werden.
Von Zoll oder "Seller's Shipping Method" stand leider nirgends was.
Kommt da noch was an Kosten auf mich zu?
Sorry, bin in Sachen Ali Bestellungen absolut unerfahren und hoffe dass alles gut geht.