• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Unter "Mehr anzeigen" lassen sich diverse Reiter aufklappen. Unter einem findet man dann u.a. folgendes:
1733562532392.png

Die gleiche Konfiguration mit YAG45-04 (das ist die Felge die Elite-Wheels in der Drive G45 benutzt) hätte 50$ mehr gekostet.
https://www.elite-wheels.com/wp-content/uploads/2023/02/2023-Elitewheels-Dealer-Brochure.pdf
Im Vergleich zur YHG44-04D ist die YAG45-04 eine (ich zitiere aus der Mail) "UNI Carbon Rim which use T800+T1000 high-quality carbon and advanced single-spot enforcement technology"...
Was sagt das nun über diese Felge? Also für Laien ;-)
die gleiche Felge, die Nextie als "Premium ARX" anbietet
Gibt's die Nextie AGX Felgen auch bei Yunan?
Finde da nur max. 24 mm Maulweite, suche aber eigentlich etwas breiteres für 50 mm Gravel-Reifen.

Ich hab mir heute bei AliExpress die Elitewheels Edge 40 bestellt und mit PayPal bezahlt.
Steuer, Versand, kostenlose Rücksendung ist alles dabei.
Preis war 635€ abgezogen wurden 100€
Geliefert sollen sie Ende Januar werden.
Von Zoll oder "Seller's Shipping Method" stand leider nirgends was.
Kommt da noch was an Kosten auf mich zu? 🤔
Sorry, bin in Sachen Ali Bestellungen absolut unerfahren und hoffe dass alles gut geht. 🫣

Ich hab mir heute bei AliExpress die Elitewheels Edge 40 bestellt und mit PayPal bezahlt.
Steuer, Versand, kostenlose Rücksendung ist alles dabei.
Preis war 635€ abgezogen wurden 100€
Geliefert sollen sie Ende Januar werden.
Von Zoll oder "Seller's Shipping Method" stand leider nirgends was.
Kommt da noch was an Kosten auf mich zu? 🤔
Sorry, bin in Sachen Ali Bestellungen absolut unerfahren und hoffe dass alles gut geht. 🫣
Ja, du hättest sellers shipping method im checkout auswählen müssen.

Beim Kaufabschluss die Versandmethode wie über mir geschrieben auf "sellers shipping...." stellen die kommen dann mit ca 80-90€ dazu

Zurück