Der Bomi
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Genau die Gleichen. Und probehalber habe ich diese hässlichen Decals am Ventilloch mal entfernt.Welche hast Du? Also meine schauen definitiv überlackiert aus.
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Genau die Gleichen. Und probehalber habe ich diese hässlichen Decals am Ventilloch mal entfernt.Welche hast Du? Also meine schauen definitiv überlackiert aus.
ENT 2.0?Genau die Gleichen. Und probehalber habe ich diese hässlichen Decals am Ventilloch mal entfernt.
Ja. Zu meinem Rad passen sie so auch gar nicht so schlecht, weil ich am Rahmen partiell Schwarz/Sichtkarbon habe.Meine sehen auch aus wie unter Lack.
Macht aber nichts ich find die Laufräder sehen mit den Decals besser aus als ohne.
Ja. Weil die Leute bisschen doof sind. Das ist Lackfolie. Kein überlackierter Klarlack.ENT 2.0?
Wenn Du aber mal bei Chintertown und Reddit schaust, steht überall Decals mit Klarlack
Deine Entstellung akzeptiere ich natürlich.Ja. Zu meinem Rad passen sie so auch gar nicht so schlecht, weil ich am Rahmen partiell Schwarz/Sichtkarbon habe.
Da taugt so ein wenig glossy am LRS eigentlich.
Mir ist es nur irgendwie peinlich mit dick "ELITE" rumzufahren bzw rumzustehen. Genau so wie ich keinen "BOSS" Pullover tragen kann.
Es gibt Folien in allen Verarbeitungsformen und Eigenschaften, die man sich nur vorstellen kann und darüber hinaus.Mhmm, ich will Dir glauben – aber es ist definitiv nicht nur eine Lackfolie so wie z.B. auf den DXC RFifty.
Bin ich total bei dir!Deine Entstellung akzeptiere ich natürlich.
Ich würde es aber ehr peinlich finden wenn Lightweight drauf steht es aber NoName Laufräder sind.
Glaube ich dir auch ;-)Es gibt Folien in allen Verarbeitungsformen und Eigenschaften, die man sich nur vorstellen kann und darüber hinaus.
Er kann mir glauben - ich arbeite mit dem Quatsch.
Ich habe natürlich auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen und lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich würde tatsächlich behaupten: Niemals wurden die überlackiert.Glaube ich dir auch ;-)
Aber ganz unbedarft bin ich auch nicht in dem Thema – habe eine Graphtec-Plotter in der Firma und arbeite mit Oracal-Folien und habe an meinem Rad auch die Logos neu foliert.
Aber dieser Saum um das Decal, schaut so aus als ob da noch etwas drüber gekommen ist.
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Ich will sie auch nicht abmachen, vielleicht macht es ja mal jemand von hier und dann sind wir schlauerIch habe natürlich auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen und lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich würde tatsächlich behaupten: Niemals wurden die überlackiert.
Endgültig weiß ich es aber auch nicht, gehöre ja nicht zu(r) ELITE.
Wie gesagt, ich habe einen Teil entfernt. Bei den Ventilbohrungen sind doch so runde Decals drauf. An denen habe ich das ganze getestet und sie ab gemacht.Ich will sie auch nicht abmachen, vielleicht macht es ja mal jemand von hier und dann sind wir schlauer
Ja, schon verstanden – ich meinte nur komplett blankWie gesagt, ich habe einen Teil entfernt. Bei den Ventilbohrungen sind doch so runde Decals drauf. An denen habe ich das ganze getestet und sie ab gemacht.
Gilt vermutlich für sämtliche Elite Wheels und nicht nur für den ENT (habe immer noch den Edge im Fokus)? Eigtl. wollte ich schon einen hörbaren Freilauf, aber Kopfschmerzen brauche ich auch nicht.Was man bei einem Kauf der Elite ENT 2.0 noch beachten sollte, der Freilauf ist fast schon ordinär laut.