• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

AW: Endorphinjunkies

Einige persönliche Worte und gute Wünsche an euch enthält die Team-Mail.

Natürlich wünsche ich auch allen Mitlesern für die nächsten Wochen gute Beine bei bester Gesundheit. ;)

Wir behalten als Team auch zukünftig unser Ziel vor Augen, nämlich mit einer guten Form in die neue Saison einzusteigen.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen meine 283 Überstunden, die ich gern auf dem Bike "abfeiern" würde. Dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird, finde ich :wut: :wut: :wut: :wut: :spinner: :spinner: :spinner: :heul: :heul: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :eyes: :kotz:

L. G.

Katrin

Einige persönliche Worte und gute Wünsche an euch enthält die Team-Mail.

Natürlich wünsche ich auch allen Mitlesern für die nächsten Wochen gute Beine bei bester Gesundheit. ;)

Wir behalten als Team auch zukünftig unser Ziel vor Augen, nämlich mit einer guten Form in die neue Saison einzusteigen.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen meine 283 Überstunden, die ich gern auf dem Bike "abfeiern" würde. Dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird, finde ich L. G.

Katrin

Danke Katrin, für die lieben Worte ... :)

PS: 283 Überstunden? :eek: Lass doch auszahlen :cool: :lol:

Gruß

Micha

Danke Katrin, für die lieben Worte ... :)

PS: 283 Überstunden? :eek: Lass doch auszahlen :cool: :lol:

Gruß

Micha

am besten als gutscheine für biketeile...obwohl bei den vielen arbeitsüberstunden...vielleicht ein rollentrainer für die praxis...hihi...ich denk ja nur an die wp punkte...

joe
apropos...lob an katrin...nach deinen aufzeichnungen ziehst du dein neues trainingskonzept wieder straight durch ... tja frauen sind einfach konsequenter...

@Delgado
Habe das Auszahlen von 100 Überstunden beantragt, in der stillen Hoffnung das "Restpolster" in Freizeit nehmen zu können. Das Geld wird natürlich komplett in Parts umgesetzt - Ideen gibt es reichlich ;)

@bikehumanumest-rennrad
Ein Ergobike steht bei uns im Krankenhaus für Belastungs-EKG´s. Hast du vielleicht noch eine Empfehlung für ein wirkungsvolles Deo :lol:

P.S.: Mittlerweile habe ich mich an die neue Trainingsmethodik gewöhnt und hätte eigentlich für meine Konsequenz einige Bonuspunkte verdient. :cool:

Das Geld wird natürlich komplett in Parts umgesetzt - Ideen gibt es reichlich ;)

@bikehumanumest-rennrad
Ein Ergobike steht bei uns im Krankenhaus für Belastungs-EKG´s. Hast du vielleicht noch eine Empfehlung für ein wirkungsvolles Deo :lol:

P.S.: Mittlerweile habe ich mich an die neue Trainingsmethodik gewöhnt und hätte eigentlich für meine Konsequenz einige Bonuspunkte verdient. :cool:

teile: was darfs denn sein ?

deo : kouros (eigentlich ein männerparfüm,ich mag es auch an frauen...wenn es eine weile drauf ist...) frisch versprüht und man riecht sonst meilenweit nix mehr...

also gut 10 bonuspunkte für katrin - !!! ... aber nicht wieder gegen überstunden eintauschen...

joe

Gibt's eigentlich nirgendwo den "Zeigt her Eure Weihnachtsbäume-Fred"?

Man beachte besonders die Lego-Krippe :cool: Beitrag unseres 2-Jährigen :D

Gibt's eigentlich nirgendwo den "Zeigt her Eure Weihnachtsbäume-Fred"?

Man beachte besonders die Lego-Krippe :cool: Beitrag unseres 2-Jährigen :D

den weihnachtsbaum fred gibts wie so vieles anderes gutes natürlich nur bei unserem team...copyright end.jun.rel.

sehe ihr habt auch einen miniteddybär im baum... 10 points aus dem schwarzwald...

war übrigens am 1.1. kurz in niederkassel... hab bei einem forumskollegen meinen bmc mtb rahmen gegen 2007er shimano teile eingetauscht - nen kaffee getrunken, von der super neujahrsbrezel probiert und wieder heimgefahren...(mit`m auto...sonst hätte das richtig punkte gegeben...)

joe

Die Beleuchtung für Duisburg. Die Kurbel für mein neues "Projekt" wäre schon nicht schlecht.

Duuuu bist in Duisburg? Ich auch *froi* mit'm 8er Spaß-Team aus dem Kölner MTB-Regionalforum.

Man sieht sich.

Gruß

Micha

Na, bei den vielen bekannten Gesichtern auf der Strecke muss ich meinen Einsatz dann wohl so planen, dass ich jeweils von einem meiner Freunde oder EJR-Teammitglieder gezogen werde. Biiiiiiiittttttteeeeee

P.S.: Ich bin die, die sich nach ihrem Einsatz sofort in ihren Schlafsack einrollt. Ich reise nämlich erst einige Stunden vorher wieder in Deutschland ein.

Na, bei den vielen bekannten Gesichtern auf der Strecke muss ich meinen Einsatz dann wohl so planen, dass ich jeweils von einem meiner Freunde oder EJR-Teammitglieder gezogen werde. Biiiiiiiittttttteeeeee

P.S.: Ich bin die, die sich nach ihrem Einsatz sofort in ihren Schlafsack einrollt. Ich reise nämlich erst einige Stunden vorher wieder in Deutschland ein.

vielleicht kommt ja noch einer dazu ...muß meine lampe ja n`bisschen ausführen...aber wer da wen ziehen muß...abwarten...wenn du grad aus dem höhentrainingslager kommst,wie ich vermute...

joe

Hey supergeil - wir haben uns ja in der Platzierung ganz gut festgebissen. :daumen: Also schön gesund bleiben....

Hey supergeil - wir haben uns ja in der Platzierung ganz gut festgebissen. :daumen: Also schön gesund bleiben....

wenn jetzt delgado noch nachträgt und ich in mallorca einigermassen gutes wetter habe...
etwa so während dem küstenklassik:

müssen die vor uns sogar nochmal zittern... man muß ja noch ziele haben...und wenn es nur der/die espressos nach dem küstenklassik sind...

joe

ps: klaus und sabine : ihr seid ja wieder superfleissig ...wollt ihr doch noch eine lizenz lösen ??? (delgado+katrin zählen bei mir eh schon als bikeprofis...:) :) :) )

Die Belohnung danach, oder beim Zwischenstopp. Da schmeckt´s besonders gut. ;)

Ich habe mal die Erfahrung gemacht, nachdem wir mit einer Gruppe in den Alpen unterwegs waren und uns während des letzten Anstiegs das Futter ausging, auf der Hütte eines Schäfers mit einer Scheibe Brot versorgt zu werden. In dem Moment war diese mit Abstand die beste Scheibe trocken Brot... Aber wenn ich deine Bilder sehe - ich glaube ich sollte die Gruppe wechseln :lol:

Hallo,

Ich wünsche mal, dass ihr auf Malle etwas ruhiges Windverhältnisse habt - im Moment kommt ja seit 1 Woche fast jede Ausfahrt auf flachem Terrain einer halben Bergetappe gleich, wegen Gegenwind.
(Ok, auf der Rückfahrt relativiert sich das wieder...)

Dann mal viel Spass auf Malle :D (hätte aber auch Lust so etwas mal anzutesten...)

Gruss Rolf

Hallo,

Ich wünsche mal, dass ihr auf Malle etwas ruhiges Windverhältnisse habt - im Moment kommt ja seit 1 Woche fast jede Ausfahrt auf flachem Terrain einer halben Bergetappe gleich, wegen Gegenwind.
(Ok, auf der Rückfahrt relativiert sich das wieder...)

Dann mal viel Spass auf Malle :D (hätte aber auch Lust so etwas mal anzutesten...)

Gruss Rolf

danke...malle ist auch immer relativ windig wenn man flach fährt...aber dann fahr ich halt rein in die berge... deshalb sollte es auch nicht zu kühl/nass werden...schauen wir mal

ansonsten kann man da auch gut shoppen...u.a. deshalb ist ja auch meine frau mit dabei !

also wenn du mal infos brauchst zu malle schreib mir...

joe

Zurück