• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

AW: Endorphinjunkies

danke...malle ist auch immer relativ windig wenn man flach fährt...aber dann fahr ich halt rein in die berge... deshalb sollte es auch nicht zu kühl/nass werden...schauen wir mal

ansonsten kann man da auch gut shoppen...u.a. deshalb ist ja auch meine frau mit dabei !

also wenn du mal infos brauchst zu malle schreib mir...

joe

Willkommen im Ländle :D

Willkommen im Ländle :D

danke schön... ist ja nur durchgangsstation bis der flieger nach la palma abhebt... aber daheim ist schon (auch) schön... wenn man mal ne woche weg war freut man sich wieder auf die eigenen vier wände und die damit verbundene ruhewoche

apropos ruhewoche...muß weg zum spinning...

joe

Zum 24 h Rennen in Duisburg suche ich noch nach der ultimativen Ernährung. Gibt es Tipps von deiner Seite?

Hauptsächtlich Bananen.
Die rutschen gut und haben fast alles was Du brauchst.

Anderes Zeug kriegst Du eh nicht runter. Bin damals fast an einem Brötchen erstickt ....

Hauptsächtlich Bananen.
Die rutschen gut und haben fast alles was Du brauchst.

Anderes Zeug kriegst Du eh nicht runter. Bin damals fast an einem Brötchen erstickt ....

Da werde ich meinem Team wohl einen venösen Zugang legen müssen und sie jeweils in den Rennpausen an eine Kurzinfusion "stöpseln" - NaCl plus Kohlehydrate und Mineralien... :lol:

Du bekommst von mir ne Magensonde, dann klappt es auch mit dem (Flüssig)Brötchen :D

Du bist echt so gemein, Joe :lol:

Nächste Woche geht's bei uns los, Richtung Malle :aetsch:

Grüße an alle.

Du bist echt so gemein, Joe :lol:

Nächste Woche geht's bei uns los, Richtung Malle :aetsch:

Grüße an alle.

nee...bin eigentlich ganz lieb...frag mal meine spinninggruppe die ich gestern wieder mit meiner derzeitigen frühform gequält habe...hihi

apropos malle...ich hatte ja noch gar keine fotos vom januar 007 reingesetzt...

zb...noch nicht ganz wach am ruhetag

oder hier...nach getaner arbeit im hotelgelände pueblo park (hürzeller), da waren auch grad noch gerolsteiner und die deutsche mtb nationalmannschaft (davon keine fotos,die kennt man ja vom fernsehen)

ach ja...ein rennrad hatte ich ja auch noch gemietet und weil es ja bezahlt war bin ich dann auch ab und zu mal damit gefahren...

und da sind im hintergrund wenigstens die teamwagen von gerolsteiner mit drauf...die jungs waren da noch beim fototermin...
joe
ps: euch viel spaß und gute fahrt auf malle...wäre gerne mit...

Und ich hatte mir schon Sorgen über deinen Verbleib gemacht. Aber die "Beweisfotos" bescheinigen dir deinen Trainingsfleiß.

Ich musste in den letzten 4 Wochen meine Trainingsplanung etwas umstellen, da ich außer meiner eigenen Arbeit, noch für meine krebskranke Kollegin eingesprungen bin. Aber es besteht Hoffnung, dass bald alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

Und ich hatte mir schon Sorgen über deinen Verbleib gemacht. Aber die "Beweisfotos" bescheinigen dir deinen Trainingsfleiß.

Ich musste in den letzten 4 Wochen meine Trainingsplanung etwas umstellen, da ich außer meiner eigenen Arbeit, noch für meine krebskranke Kollegin eingesprungen bin. Aber es besteht Hoffnung, dass bald alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

na ja... ich hab dieses jahr mal bewußt etwas relaxter "trainiert" dh. bei fast keiner ausfahrt den spaß am radeln vergessen...und ich muß sagen das bekommt mir ganz gut...

vor allem bei dem panorama das la palma bietet fällt es auch schwer sich auf monotonen trainingsplandiktierten fleiss zu konzentrieren...

daher mein tipp: bei allem ernsthaften training den spaß an der sache nie vernachlässigen...

joe
ps: bin mal gespannt ob das auch bei 24h events klappt...:rolleyes:

Stimmt! Besonders gern erinnert man sich an Touren zurück bei denen das Genießen nicht zu kurz kommt. Und wenn dann bei entsprechendem Naturerleben dann noch jede Menge Endorphine freigesetzt werden... :D

Leider trifft uns Biker(innen) aus dem Sauerland das derzeitige Waldbetretungsverbot, welches hoffentlich bald aufgehoben wird. Derzeit haben wir unsere schnellen Renner am Start und sind auf die Straße ausgewichen.

Leider trifft uns Biker(innen) aus dem Sauerland das derzeitige Waldbetretungsverbot, welches hoffentlich bald aufgehoben wird. Derzeit haben wir unsere schnellen Renner am Start und sind auf die Straße ausgewichen.

was trainingstechnisch nicht das schlechteste ist... und dann machts doppelt spaß wieder ins gelände zu mountainbiken...

komm grad vom k3 heim...also auch keine trails heute...dafür morgen,wenns nicht dauerregnet...ist grad ziemlich grau draussen

joe

Ein Hallo an Alle,

wollte mich jetzt für knapp 2.5 Wochen von Euch verabschieden und melden, daß ich erstmal keine WP Punkte eintragen kann ... leider .... evtl. trage ich später sowas wie alternative Sportarten ein je nach Laufintensität über die Dünen.

Sevus und machts gut bis Mitte März, hoffe, wenigstens Ihr seit fleißig im WP Punkte sammeln ;)

Grüße
Sabine

Hier ein Bild vom letzten Urlaub:

354887.jpg

Hi Sabine,

bring doch bitte Sonne satt mit :cool: und immer schön den Flüssigheitshaushalt auffüllen. :lol:

ok, dann ist es wohl jetzt mal an mir (und katrin und rolf ??? apropos was ist mit ROLF ???) hier die stellung im kalten verregneten d zu halten...

will im märz neben intervallen und so auch etwas stunden absolvieren...steht zwar nicht mehr so im plan,aber mir tuts gut...

viel spaß km und gute laune den urlaubern...

joe
am schönsten ists aber doch daheim...

Hallo, alle zusammen,

ich werde mich dann nächste Woche dann mal Mühe geben die Punkte von Sabine mit "aufzufangen" - dürfte aber schwierig werden, da Sabine noch viel fleissiger war als schon leztes Jahr.

Ich hhatte mir auch vorgestellt, dieses Jahr satt Punkte einzufahren, -hat aber nicht geklappt. (Planung ist eine Sache - aber manchmal lässt man sich wirklich von diversen Dingen des Lebens von solch schönen Sachen wie Radfahren bei 10 Grad PLUS ablenken.) Ich gelobe aber für die letzten Wochen Besserung.

P.S. die Teams vor uns kriegen wir glaube ich nicht mehr eingeholt. (So viel Zeit und Kraft hat doch kein Mensch....)

Gruss Rolf

Hallo, alle zusammen,

ich werde mich dann nächste Woche dann mal Mühe geben die Punkte von Sabine mit "aufzufangen" - dürfte aber schwierig werden, da Sabine noch viel fleissiger war als schon leztes Jahr.

Ich hhatte mir auch vorgestellt, dieses Jahr satt Punkte einzufahren, -hat aber nicht geklappt. (Planung ist eine Sache - aber manchmal lässt man sich wirklich von diversen Dingen des Lebens von solch schönen Sachen wie Radfahren bei 10 Grad PLUS ablenken.) Ich gelobe aber für die letzten Wochen Besserung.

P.S. die Teams vor uns kriegen wir glaube ich nicht mehr eingeholt. (So viel Zeit und Kraft hat doch kein Mensch....)

Gruss Rolf

hallo rolf...

schön von dir zu hören...müssen ja nicht immer superviele punkte sein...manchmal reicht auch ein lebenszeichen zur motivation fürs team...

man wird ja im leben (zum glück) nicht nur an den wp-punkten gemessen,obwohl ich bei manchen mitstreitern hier und deren pensum so meine bedenken habe...

ich zb habe ja die letzten jahre immer etwa gleich viel trainiert und das reichte vor jahren zu platz 3 dann knapp erste zehn und dieses jahr bin ich um platz 25 rum...

manchmal frage ich mich ob es wohl immer mehr leute gibt die sonst wenig im/vom leben haben ???

denn schon bei meinem pensum ist es manchmal schwer sport/privatleben/beruf unter einen hut zu bekommen...

also jeder macht halt soviel er will und kann...und das ist dann ok so...

joe
gleich gehts aufs rad...heut wieder in den schlamm...

und bald ist mein neuestes baby fahrbereit...heut wird noch geschraubt...

Zurück