• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enduco App

Ideal wäre natürlich ein persönlicher Coach, mit einem personalifizierten Trainingsplan.
Zu einem Preis von €0.-, gesichert auf die nächsten 15Jahre, natürlich ohne Indexanpassung.

Auch wenn ich mich wiederhole: you get what you paid for ..... das gilt auch für Enduco
Meine Frau gönnt sich als Ultraläuferin einen PersonalCoach, ich als old white man muss mit Join auskommen, Enduco habe ich getestet, das ist aber leider wirklich billig billig, da reißt auch der Preis nix raus. Wenn einem aber halt der Preis von Enduco schon zu hoch ist, nutzt es auch nichts, ihm was vernünftigeres anzubieten

Ist es denn noch immer so , daß man die Trainingspläne von enduco nicht aufs Wahoo Element Bold V2 bekommt und man dieses immer noch umständlich über TP machen muss?
Gibt es denn Alternativen womit es einfacher geht ?

Ist es denn noch immer so , daß man die Trainingspläne von enduco nicht aufs Wahoo Element Bold V2 bekommt und man dieses immer noch umständlich über TP machen muss?
Gibt es denn Alternativen womit es einfacher geht ?
Ich kenne Enduco nicht, aber den Weg über Trainingspeaks gehen ja viele Anbieter. Ernstgemeinte Frage: Was ist daran umständlich? So wie ich es kenne drückst du in (irgendeiner dieser) App(s) auf exportieren und der Rest läuft einfach im Hintergrund. Das Training ist dann einfach auf dem Wahoo und fertig 🤔

Weiter vorne wurde ja pillar-app empfohlen, hatte ich auch eine gewisse Zeit genutzt. Dann gab es Probleme mit meinem Account (Abo wurde nicht mehr erkannt), der Support hat exakt überhaupt nicht reagiert. Jetzt ist die App nicht mehr im iOS App Store gelistet, und ein Backend scheint die noch installierte App auch nicht mehr zu erreichen.
Scheint ein schwieriges Geschäftsfeld zu sein mit KI coaching apps... Hat irgendjemand noch weitere Infos zu Pillar? "Eigentlich" fand ich die ganz gut...

Weiter vorne wurde ja pillar-app empfohlen, hatte ich auch eine gewisse Zeit genutzt. Dann gab es Probleme mit meinem Account (Abo wurde nicht mehr erkannt), der Support hat exakt überhaupt nicht reagiert. Jetzt ist die App nicht mehr im iOS App Store gelistet, und ein Backend scheint die noch installierte App auch nicht mehr zu erreichen.
Scheint ein schwieriges Geschäftsfeld zu sein mit KI coaching apps... Hat irgendjemand noch weitere Infos zu Pillar? "Eigentlich" fand ich die ganz gut...
Das Problem hatte ich auch, allerdings mit der Android App. Pillar scheint nicht mehr zu funktionieren...
Ich bin aktuell bei Join Cycling, da gibts hier auch nen eigenen Thread zu.

Danke, schaue ich mir an. Laut Linkedin Profil vom Pillar Gründer machen sie jetzt "worker readiness monitoring" als Service für Arbeitgeber. Merkwürdiger Umgang mit zahlenden Kunden ohne Kommunikation anscheinend das Produkt einzustellen...

Zurück