Kaventsmann
Mitglied
Die Jungs von Radbahnhof-Köln haben das Bike auf 70-80€ geschätzt, als ich bei denen damit aufgerkreuzt bin ö_Ö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hast eigentlich gekauft?
lol, nein, ich dachte eher an verkaufen.. wenn es sich lohnt, falls nicht den preis beim Rad noch etwas drücken..Was willste denn an nem Fixi mit Klickies? Da brauchst Du Hakenpedale. Oder willst Du auch noch in Rennradschuhen investieren und dich mit dem Fixi auf die Fresse legen? Ausserdem sind Rennradschuhe nicht zum gehen.
Die bringen nicht viel.lol, nein, ich dachte eher an verkaufen.. wenn es sich lohnt, falls nicht den preis beim Rad noch etwas drücken..
Was willste denn an nem Fixi mit Klickies? Da brauchst Du Hakenpedale. Oder willst Du auch noch in Rennradschuhen investieren und dich mit dem Fixi auf die Fresse legen? Ausserdem sind Rennradschuhe nicht zum gehen.
goldenboy-mäßigFixie mit klicks macht sehr viel spaß! aber auch nur wenn mans kann
jep ^^wtf is golden boy?
er hier ?
die sachen sind heute angekommen..die Pedale wieden tatsächlich ein halbes kilo..die werde ich weider zurücksenden.Felge gut, pedale wiegen ein halbes kilo... have fun
wenn du nicht viel geld in die hand nimmst, kauf n paar plastik pedale... ach sogar teure pedale, sind aus plaste, siehe fyxation etc
ok, boss, wird gemachtDen Knochenschlüssel kannst Du vergessen. Wie willst Du denn damit ne Inbusschraube anziehen oder lösen? Und das Kry Tech würde ich auch nicht nehmen. Das ist ne Sauerei bei der Anwendung und schlecht zu verteilen. Kauf normales Kettenöl, wie Finish Line Cross Country oder Dynamic 2-K.
Kauf einen 15er Ringschlüssel und ein kleines multitool für unterwegs ! Maulschlüssel sind nicht so cool, die machen gern mal die Mutter vom Hinterrad kaputt weil man es echt sehr fest ziehen muss.
Unterwegs hab ich beim fixie immer einen dabei, falls die Kette nach gespannt werden muss! Vernachlässigst du das wirst du die Kette verlieren 100%ig das gibt dann einen bösen Sturz wenn du grade losfährst oder wohl möglich beim "bremsen".
Good luck
Edit : ne Ratsche mit ner ordentlichen Nuss ist natürlich die optimalste Lösung