Ja, cool. Kannst ja gerne noch dein Fazit nach etwas Gebrauch hier teilen. Was Leistung bzw. Preisleistung anbetrifft.
Kabelführung, wohl wahr. Ich habe mein Kabel nicht mehr durch den Vorbau geführt, da ich diesen Ebenso wie den Lenker getauscht habe und die neuen Teile den Platz nicht boten. Bei mir geht das Kabel durch den obersten A-Head-Spacer mit Seiteneingang (3D gedruckt). Tolle Go-Pro-Halterung, wenn ich das richtig sehe. Evtl. Könnte der Computer die Lampe stärker am Lichtsensor abschatten, aber das heisst dann höchstens das dein Licht bei Dämmerung früher angeht. Kannst ja gerne berichten ob sich das irgendwie bemerkbar macht. Ich überlege auch ob ich am Pendelrad meinen simplen
Sigma Pure gegen einen
Sigma Rox Endurance tausche. Dieser würde mit dem Licht dann wohl auch diese Position finden.
Noch folgender Hinweis meine M99 ist nach einem Jahr insofern Defekt gegangen, dass kaum noch Licht raus kam und das Fernlicht nicht mehr ging. Dachte erst es liegt am Dynamo, aber es lag am defekten M99. Supernova sagt (in der Anleitung) das die M99 nur mit Gleichstromrücklicht funktioniert. Das Nuroad hat ein Wechselstrom-Rücklicht ab werk. Ich habe zur Sicherheit das Rücklicht gegen ein Supernova Gleichstromrücklicht zusammen mit dem Garantiegetauschtem M99 (habe den Betrieb am Wechselstromrücklicht nicht erwähnt) getauscht. Ich kann aktuell nicht sagen ob der Tod des Scheinwerfers was mit dem Welchselstrom-Rücklicht zu tun hat. Wenn du im Handel gekauft hast, hast du eh Garantie, insofern würde ich an deinem Setup noch nichts machen, fände es aber spannend wenn du weiterhin Berichte über die zukünftige Funktion deines Setups teilen würdest.