FreundderBerge
Mitglied
Bei Bikeinn würde ich auch wieder bestellen.
Fünf Tage Lieferzeit war auch in Ordnung.
Fünf Tage Lieferzeit war auch in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra hier angemeldet, um Bikeinn wegen einem DPD Fehler schlecht zu machen?Meine Erfahrung mit bikeinn war unterirdisch. Meine Lieferung zur Bestellung bikeinn vom 07.10.24 sollte am 17.10.24 zwischen 11:04 Uhr und 12:04 Uhr durch dpd erfolgen. Ich war zuhause, habe das Zustellfahrzeug gesehen und hinter der Haustüre gewartet, dass der Fahrer klingelt. Das ist aber nicht erfolgt. Als ich draussen nachgeschaut habe, war das Fahrzeug bereits wieder abgefahren. Später erhielt ich dann die Mitteilung von bikeinn bzw. dpd, dass die Lieferung nicht zustellbar gewessen sei, weil die Adresse nicht stimme. Die Adresse war aber korrekt und die erste Teilliferung der gleichen Bestellung bei bikeinn wurde einige Tage vorher problemlos von Hermes an genau diese Adresse geliefert. Trotz mehrerer Kontakte mit dpd und bikeinn inkl. der telefonischen Zusage von dpd, dass ein erneuter Zustellversuch erfolgen sollte, wurde das Paket dann kommentratlos an bikeinn zurückgeliefert. Fazit: mehrere Stunden Aufwand für Nichts. Ich hoffe, dass nun wenigstens der Kaufpreis für die nie erhaltene Bestellung anstandslos auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird. Offensichtlich haben bikeinn und seine Logistik-Partner (in diesem Fall dpd) die Lieferung nach Deutschland nicht im Griff und ich konnte auch keinerlei Bemühungen feststellen, das Problem im Sinne des Kunden zu lösen. Als einziger Lösungsvorschlag kam, dass ich die Ware doch erneut bestellen solle....
Definitiv werde ich nicht wieder über bikeinn bestellen und lieber auf bike-components.de und r2-bike.com vertrauen, bei denen bislang immer alles reibungslos und kundenorientiert lief...
Genau. Wenn ich bspw. irgendetwas von Specialized brauche und in allen anderen Shops "ausverkauft" oder "nicht mehr lieferbar" steht, dann werde ich bei Bikeinn oft trotzdem fündig. Auch die Lieferzeit ist immer völlig im Rahmen.Manche Sachen, wie zB MIche Kassetten für 12fach Getriebe oder Adapter für Umwerfer, kriegst Du eigentlich nur dort.
Habe ich und hat funktioniert.Hat schonmal jemand was retourniert bei bikeinn?
Rückerstattung erfolgte binnen ca. 7 Werktagen.Super und Geld war auch zeitnah wieder da? Möchte bibs bestellen, das ist ja immer so eine Sache…