Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Specialized S-Works Schuhe 390€470 Euro für ein Paar.
Specialized S-Works Schuhe 390€
Lake CX 499€
DMT 499€
Giro 440€
Suplest 420€
Und nun? Die haben ab einem gewissen Punkt doch alle n Ei am wandern was die Schuhpreise angeht... Hauptsache die passen, gefallen und halten.
Hatte mir hier die Gregarius in L bestellt, sie wurde nun storniert, weil sie nicht verfügbar sein soll. Sie wird derweil immer noch gelistet als verfügbar in der Größe L.
Auch zufällig die Gregarius Hose? Fülliges Polster wäre für mich allerdings Ausschlusskriterium da ich flachere/härtere Polster bevorzugeSo, wie avisiert, war ich heute in Bozen im Showroom. Bevor ich irgendetwas probiert hatte, fragte mich die Verkäuferin, ob ich auch Assos Sachen tragen würde und was da meine Größe wäre. Assos habe ich und zwar in M, sitzt bei mir eng aber sehr gut - kann ich von der Größe blind kaufen. Sie meinte, dann müsste das ziemlich deckungsgleich sein. Kann ich nach dem Anprobieren mehrerer Hosen und Trikots auch bestätigen. Bei den Hosen kommen mir die Polster „fülliger“ vor, als bei Assos, eher so in Richtung Maap bzw. Rapha Brevet, was mir ziemlich gefällt. Die Sachen machen einen sehr wertigen Eindruck, ob sie besser als andere „Premiummarken“ sind, kann ich nicht beantworten. Persönlich glaube ich nicht, dass sich das viel gibt oder nimmt - die Preisgestaltung ist ja auch recht ähnlich. Haltbarkeit kann ich naturgemäß auch nicht beurteilen, habe mir aber den Einteiler gegönnt und kann dann ggf. in ein paar Monaten etwas dazu sagen.
Ich habe eine Menge Assos Hosen und ich finde die Polster aller Assos Hosen immer etwas kräftiger bzw. dicker als das der Gregarius. Das Polster der Q36.5 erscheint mir eher einen Tick (einen Tick!) dünner, fester und definierter.Auch zufällig die Gregarius Hose? Fülliges Polster wäre für mich allerdings Ausschlusskriterium da ich flachere/härtere Polster bevorzuge