Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Specialized S-Works Schuhe 390€470 Euro für ein Paar.
Specialized S-Works Schuhe 390€
Lake CX 499€
DMT 499€
Giro 440€
Suplest 420€
Und nun? Die haben ab einem gewissen Punkt doch alle n Ei am wandern was die Schuhpreise angeht... Hauptsache die passen, gefallen und halten.
Hatte mir hier die Gregarius in L bestellt, sie wurde nun storniert, weil sie nicht verfügbar sein soll. Sie wird derweil immer noch gelistet als verfügbar in der Größe L.
Auch zufällig die Gregarius Hose? Fülliges Polster wäre für mich allerdings Ausschlusskriterium da ich flachere/härtere Polster bevorzugeSo, wie avisiert, war ich heute in Bozen im Showroom. Bevor ich irgendetwas probiert hatte, fragte mich die Verkäuferin, ob ich auch Assos Sachen tragen würde und was da meine Größe wäre. Assos habe ich und zwar in M, sitzt bei mir eng aber sehr gut - kann ich von der Größe blind kaufen. Sie meinte, dann müsste das ziemlich deckungsgleich sein. Kann ich nach dem Anprobieren mehrerer Hosen und Trikots auch bestätigen. Bei den Hosen kommen mir die Polster „fülliger“ vor, als bei Assos, eher so in Richtung Maap bzw. Rapha Brevet, was mir ziemlich gefällt. Die Sachen machen einen sehr wertigen Eindruck, ob sie besser als andere „Premiummarken“ sind, kann ich nicht beantworten. Persönlich glaube ich nicht, dass sich das viel gibt oder nimmt - die Preisgestaltung ist ja auch recht ähnlich. Haltbarkeit kann ich naturgemäß auch nicht beurteilen, habe mir aber den Einteiler gegönnt und kann dann ggf. in ein paar Monaten etwas dazu sagen.
Ich habe eine Menge Assos Hosen und ich finde die Polster aller Assos Hosen immer etwas kräftiger bzw. dicker als das der Gregarius. Das Polster der Q36.5 erscheint mir eher einen Tick (einen Tick!) dünner, fester und definierter.Auch zufällig die Gregarius Hose? Fülliges Polster wäre für mich allerdings Ausschlusskriterium da ich flachere/härtere Polster bevorzuge
Sorry, erst heute den Post gesehen. Nein, die Gregarius hatte ich nicht probiert. MischkaBär hat ja aber schon entsprechend geantwortet.Auch zufällig die Gregarius Hose? Fülliges Polster wäre für mich allerdings Ausschlusskriterium da ich flachere/härtere Polster bevorzuge
Ich habe das Wwolf Kurzarm. Winddicht genug dass es nicht durchzieht. Angenehmer zu tragen als meine winddichten Teile mit Membran, Gore Infinium. Da kriegt ich nämlich je nach Fahrtdauer, Temperatur, Intensität oft ein schwitziges Gefühl. Gerade im oft windigen Norden passt das.Ich hab das Woolf ist für den Herbst schon ganz gut wenn auch nicht winddicht
Ist bei der Langarm Version ähnlich.Ich habe das Wwolf Kurzarm. Winddicht genug dass es nicht durchzieht. Angenehmer zu tragen als meine winddichten Teile mit Membran, Gore Infinium. Da kriegt ich nämlich je nach Fahrtdauer, Temperatur, Intensität oft ein schwitziges Gefühl. Gerade im oft windigen Norden passt das.
Das kurze in Kombi mit Ärmlingen hat einen breiten Einsatzbereich.
Ein Trikot R2 habe ich auch, gutes, unauffälliges Sommertrikot.
Base Layer 2 Kurzarm trage ich gerne und oft.
Ach ja, mit der Grid Skin Winter Radhose bin ich bei feinstem November-grau bei um die 6 Grad heute gut 100km gefahren. Angenehm zu tragen, ob der Schutz beim Crash was taugt will ich gar nicht herausfinden.
Nicht so toll aus meiner Sicht: die Farben sind meist gedeckt. Da finde ich bei Castelli öfter meine auffälligen Sachen.
Was heißt das konkret bei Dir? Gestern waren es hier 5-7 Grad, gefühlt laut App 2-5, grauer November Tag. Würdest Du da noch klarkommen bzw. was gehört dann drunter?Bei den aktuellen Temperaturen ist das Woolf absolut Top
Ich bin heute bei Temperaturen bis 10 Grad, Woolf Hose kurz mit Beinlingen und Woolf Trikot kurz mit Armlingen beim Graveln gefahren. Streckenlänge 145km, mit Zug auf der Kette. Anfangs noch mit Weste, nach 15km habe die dann ausgezogen. Das Unterhemd war von X Bionic. Die Kombination war für mich sehr angenehm zufahren.Was heißt das konkret bei Dir? Gestern waren es hier 5-7 Grad, gefühlt laut App 2-5, grauer November Tag. Würdest Du da noch klarkommen bzw. was gehört dann drunter?
Q36.5 gibt beim Langarm 10-16 Grad an, beim Kurzarm pauschal 15 Grad. Stoffdicke ist mit 175g/qm gleich, müsste also an den kurzen Armen liegen und mit Armlingen anzugleichen.
Bin gestern 170 Km Gravel gefahren, 6 Stunden. Waren 3-5 Grad, gefühlt ähnlich. Hatte die Q36.5 Dottore Termica an, was gut gepasst hat. Nach meinem Wärmeempfinden wird mir in der Termica etwas über 0 Grad zu kalt. Die soll angeblich bis in die Minustemperaturen gehen, was bei mir definitiv nicht geht. Dafür habe ich die Castelli Sorpasso Wind. Die Termica füllt bei mir die Lücke zwischen Sorpasso RoS (10 bis 5 Grad) und der Sorpasso Wind (0 bis -5 Grad).Was heißt das konkret bei Dir? Gestern waren es hier 5-7 Grad, gefühlt laut App 2-5, grauer November Tag. Würdest Du da noch klarkommen bzw. was gehört dann drunter?
Q36.5 gibt beim Langarm 10-16 Grad an, beim Kurzarm pauschal 15 Grad. Stoffdicke ist mit 175g/qm gleich, müsste also an den kurzen Armen liegen und mit Armlingen anzugleichen.
Ich war einfach so dreist und stur und habe die Gregarius Bib bei denen nochmal bestellt, weil sie eben noch immer als verfügbar gelistet war für 112€. Kurz danach wurde die Größe L rausgenommen.Hatte mir hier die Gregarius in L bestellt, sie wurde nun storniert, weil sie nicht verfügbar sein soll. Sie wird derweil immer noch gelistet als verfügbar in der Größe L.
Ein richtiger Saftladen.
Hallo,Danke für den Tipp, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es in Bozen einen showroom von Q36.5 gibt.
Hatte bei gutem Wetter Anfang November noch eine kleine Tour über den Reschensee nach Meran geplant. Dann würd ich wohl noch bin nach Bozen weiterfahren und dort vorbeischauen.
Hatte die Gregarius Essential Bib ins Auge gefasst, besteht wohl auch aus 76% aus Polyamid, was recht erfreulich ist im Sinne der Robustheit.
Im Grund wollte ich eig. eine Castelli Free Aero RC, nachdem ich aber über Qualitätsprobleme gelesen habe, ist die wieder raus.
So ne Hose sollte mMn schon 4-5 Jahre halten. Leider ist das heutzutage selbst bei Preisen jenseits der 200 Flocken nicht mehr üblich.