• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit R2-Bike

Anzeige

Re: Erfahrungen mit R2-Bike
Ich hatte es dann nochmal per Mail versucht, letztendlich wurde der Lenker nicht aufgefunden, es konnte auch nicht mehr nachvollzogen werden was mit dem geschehen ist, da der Karton entsorgt wurde. Der Lenker wurde dann als retourniert markiert. Ich denke dass der in dem Papier einfach übersehen und mit entsorgt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Bestellungen in den letzten 2 Wochen muss ich hier auch mal Feedback geben:
Seit Beginn von Corona habe ich keinen so schnellen Versand mehr erlebt wie von r2bike. 7 Uhr bestellt, 9 Uhr Versandbestätigung, 17 Uhr Bestätigung vom Versender, dass es am nächsten Tag da ist.

Vor Corona war das Standard, mittlerweile eher die Ausnahme.
Hatte das gleiche Produkt zuvor bei Amazon bestellt und nach 1 Woche storniert, weil es immer noch nicht versendet war.

Der Ketten-Wachs-Session am Wochenende steht damit nichts mehr im Weg 😎
 
Hab bei r2 auch Kettenwachszeugs für das Wochenende bestellt. :D

Gestern 13 Uhr geordert, heute 14 Uhr in der Packstation abgeholt. Festgestellt dass ich was vergessen hatte, also was nachgeordert, ist schon wieder unterwegs.

Finde ich absolut over the top.
 
Kann mir jemand sagen ob in der Regel mit mehreren Paketen versendet wird wenn bei den bestellten Sachen nicht sofort alles lieferbar ist oder kommt das dann alles mit einem Paket?
 
Kann mir jemand sagen ob in der Regel mit mehreren Paketen versendet wird wenn bei den bestellten Sachen nicht sofort alles lieferbar ist oder kommt das dann alles mit einem Paket?
Für mich der Nachteil von r2-bike:
Bestellte Artikel sind öfters nicht lieferbar bzw. haben eine längere Lieferzeit und r2-bike wartet dann mit dem Versand, bis alle Artikel lieferbar sind und gibt regelmäßig ein Status-Update. Ich weiß aber ad hoc nicht, ob man da eine Option hat, sich schneller beliefern zu lassen. Ich habe dort bisher nur Artikel bestellt, bei denen ich es nicht eilig hatte (oft Reifen auf Vorrat) und das hat auch immer sehr gut geklappt.
 
Für mich der Nachteil von r2-bike:
Bestellte Artikel sind öfters nicht lieferbar bzw. haben eine längere Lieferzeit und r2-bike wartet dann mit dem Versand, bis alle Artikel lieferbar sind und gibt regelmäßig ein Status-Update. Ich weiß aber ad hoc nicht, ob man da eine Option hat, sich schneller beliefern zu lassen. Ich habe dort bisher nur Artikel bestellt, bei denen ich es nicht eilig hatte (oft Reifen auf Vorrat) und das hat auch immer sehr gut geklappt.
Ja stimmt hab das auch gerade so in den FAQ gefunden, danke
 
Wenn ich was dringend brauche und etwas nicht so schnell was nicht sofort lieferbar ist mach ich halt einfach zwei Bestellungen. Das ich dann zwei mal Versand zahlen muß ist doch dann mein Problem wieso muß ich so was auf den Versender abwälzen?
Oder aber ich such mir eine Versender der alles auf Lager und Versandbereit hat und bestell dort.
 
Zurück
Oben Unten