*cl*
Aktives Mitglied
Ich denke ja, hatte ich auch.
Lösung war "Hide other users" aus und wieder an.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne.Probleme nach dem Update
Nach dem Update musste ich mich in der Rouvy-Windows-App neu anmelden. Trotz völlig korrekter Eingabe der E-Mail-Adresse kannte mich Rouvy erst nicht und wollte, dass ich einen neuen Account anlege, was ich natürlich nicht gemacht habe. Beim dritten Mal gelang der Login dann und alles war wie immer.
Nun schickt mir Rouvy E-Mails mit "Complete your Registration" zu, die ich erst einmal weiter ignorieren werde.
Hat das noch jemand?
Hier auch nicht. Musste das auf drei Geräten machen, hatte immer geklappt.
Kannst mir was leihen, bin chronisch Pleite auf Rouvy?Hab mir gerade die CADEX Aero 4-Spoke gegönnt für 100000 Coins. Jetzt hab ich noch 171000 über zum spielen
Verdammt, ich hatte mir kürzlich die Ahead Biturbo gekauft, weil man die 4 Spokes nicht kaufen konnte. 50k verballert und brauch noch 20k, bis ich wieder 100k habe. Ich finde, dass Rouvy den Materialteil noch viel mehr verbessern kann, dass man mehr individualisieren und optimieren kann: Es sollten Optionen für alle Teile am Bike geben, Vorbau, Schaltgruppe, Reifen, Bartape usw.Hab mir gerade die CADEX Aero 4-Spoke gegönnt für 100000 Coins. Jetzt hab ich noch 171000 über zum spielen.
my.Rouvy.com ist übrigens abgeschaltet worden.
Wenn Du an den Gruppenfahrten, Events und Rennen teilnimmst, die von Rouvy veranstaltet werden, bekommst Du oft 1-2k Münzen. Schau mal bei der Startseite unter offizielle Events. Du musst ja nicht voll fahren.100'000 für ein LRS ist schon sehr teuer. Ich glaube bei mir wären das rund 80h in die Pedalen treten. Da muss ich noch etwas länger warten. Beim aktuellen Preismodell scheint es wohl dennoch Sinn zu machen viel zu Sparen und dann jeweils die teuersten/besten LRS sowie Rahmen zu holen.
Gerne, ne Börse wäre nicht schlecht, wo man tauschen und handeln könnte.Kannst mir was leihen, bin chronisch Pleite auf Rouvy?
Das stimmt, das ist ein guter Tipp den ich so angewendet habe bis ich mir das Trek Bike gholt hatte. Aktuell widme ich mich den Challanges und dafür gibt es aktuell (fast) keine offiziellen Fahrten mehr. Das habe ich etwas verpasst. Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder Möglichkeiten. Am Ende ist das nur ein bisschen Gamification, ich "arbeite" da nicht stumpf draufhin.Wenn Du an den Gruppenfahrten, Events und Rennen teilnimmst, die von Rouvy veranstaltet werden, bekommst Du oft 1-2k Münzen. Schau mal bei der Startseite unter offizielle Events. Du musst ja nicht voll fahren.
Die sind ja nochmals schneller als die Cadex Aero Disc die wir schon haben.Hab mir gerade die CADEX Aero 4-Spoke gegönnt für 100000 Coins. Jetzt hab ich noch 171000 über zum spielen.
my.Rouvy.com ist übrigens abgeschaltet worden.
Auf jeden Fall. Flache 100km Strecke. Mal mit dem Analyzer rumspielen.Die sind ja nochmals schneller als die Cadex Aero Disc die wir schon haben.
Brauch ich noch 50.000 Ücken.
Die Cadex 50 Ultra wären für bergige Strecken sehr interessant.
Also nochmals 100.000.
Jetzt aber erstmal Pause und auskurieren.
Hatte eben 78.x stehen.Höchstgeschwindigkeit ging nur bis 72km/h, also wie gehabt.
Im TT Modus?Hatte eben 78.x stehen.
Du kannst im "Einfach Fahrt Modus" das Realitätslevel bis auf 30% runtersetzen.Ich denke darüber nach zu Rouvy zu wechseln und habe da mal eine Frage:
Kann man bei Rouvy die Steigung komplett ausstellen ?
Wenn ich auf Zwift Grundlage fahre stelle ich die Steigung meistens auf 0% damit ich die Leistung einfacher halten kann und auch mal die Watt etwas erhöhen oder verringern, ein Sprint Segment mitnehmen kann etc.
Den Erg Modus möchte ich hier eigentlich nicht verwenden.
Klar, Du kannst das Realitätsniveau runterschrauben. Alternativ: Es gibt sehr viele flache Strecken, die sich für steady state eignen. Ich fahre auch oft steady state auf hügeligen Strecken ohne Erg Mode. Man muss dann etwas schalten oder Kadenz anpassen. Das sieht dann bspw so aus.Ich denke darüber nach zu Rouvy zu wechseln und habe da mal eine Frage:
Kann man bei Rouvy die Steigung komplett ausstellen ?
Wenn ich auf Zwift Grundlage fahre stelle ich die Steigung meistens auf 0% damit ich die Leistung einfacher halten kann und auch mal die Watt etwas erhöhen oder verringern, ein Sprint Segment mitnehmen kann etc.
Den Erg Modus möchte ich hier eigentlich nicht verwenden.