Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du kannst die Füße aber abschrauben.Kann man den Zwift Hub einklappen (zum verstauen)?
Du koppelst den Gurt mit der Rouvy App, wird bei Swift genauso sein. Wenn Du mit Apple unterwegs bist, brauchst Du Bluetooth.Habe einen Ant+ Brustgurt dieser sollte sich doch direkt mit dem Swift Hub koppeln lassen,oder? Mir wird weder in Zwift noch in Rouvy die HR angezeigt. Rest funktioniert einwandfrei.
OK, dann komme ich um einen Ant+ Bluetooth Dongle wohl nicht herum. Der Gurt ist nicht Bluetooth fähig.Du koppelst den Gurt mit der Rouvy App, wird bei Swift genauso sein. Wenn Du mit Apple unterwegs bist, brauchst Du Bluetooth.
OK, dann komme ich um einen Ant+ Bluetooth Dongle wohl nicht herum. Der Gurt ist nicht Bluetooth fähig.
Irgendwo muss die Energie ja hin. Da er nicht einspeisen kann, muss er die Energie minus den Eigenverbrauch in Wärme umwandeln.Mal ne Frage an die Zwift hub Nutzer. Wird euer Schwungrad auch so richtig heiß?
Ich bin heute eine Stunde bei einer Durchschnittlichen Leistung von 200w gefahren (Intervalle bei 260w, Pause 160w) und danach hatte das Schwungrad bestimmt über 70 Grad.
Bei langen Fahrten mit ca. 170w würde ich schätzen dass es etwa 50 Grad warm wird.
Ja, war einer der wenigen Kritikpunkte am Trainer in Tests. Grundsätzlich ist das aber doch eigentlich egal, oder kann das sich irgendwie entzünden?Mal ne Frage an die Zwift hub Nutzer. Wird euer Schwungrad auch so richtig heiß?
Ich bin heute eine Stunde bei einer Durchschnittlichen Leistung von 200w gefahren (Intervalle bei 260w, Pause 160w) und danach hatte das Schwungrad bestimmt über 70 Grad.
Bei langen Fahrten mit ca. 170w würde ich schätzen dass es etwa 50 Grad warm wird.
Da ist doch ein Motor verbaut, anstelle eines Schwungrad. Daher auch der Vorteil, dass es bergab die Kurbel antreibt und bei Pflastersteinen durch start stop Vibrationen erzeugen kann. Der Motor wird auch sehr warm und muß per Lüfter gekühlt werden.Ist irgendwo schwer zu sagen, 200w über eine Stunde ist jetzt nicht die Wahnsinnsleistung, aber wie sieht dass bei 300w oder mehr aus?
Ich weis nicht wie das Gerät innen Aufgebaut ist aber bei dem Gummiriemen hätte ich bei hohen Temperaturen schon bedenken dass er schaden nehmen könnte.
Andererseits wird der Trainer bestimmt ausreichend getestet worden sein, sonst wäre er wohl nicht am Markt.
Weis zufällig jemand ob das bei Magnetrollentrainern wie dem Tacx Neo auch der Fall ist? Diese sollten eigentlich keine Wärme entwickeln oder?
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt; geht mir um den Vorgang der hier beschrieben wird:Wie meinst du mit dem Hub zu verbinden?
Der physische Trainer kann mit deinem Puls doch nichts anfangen...?