P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blowfeeder schrieb:Wenn man die ersten Kilometer richtig reinbolzt und das Startfeld A eingeholt hat, dann lutscht man bis zum Ziel, mit dem Wissen, die schnellste Nettozeit gefahen zu haben. Beispiel: Block A startet um 8:00, Block E um 8:20. Wenn ein Fahrer aus Block E den Block A auf der Strecke eingeholt hatte, brauchte er nichts mehr zu tun, da er einen Nettovorsprung von 20 min.
Pedalierer schrieb:Hilfe seid ihr alle schnell gewesen. Dabei habe ich doch mehr Leute überholt als mich überholt haben. Mit 2:52 und knappem 35er Schnitt bin ich wohl der schlechteste hier, aber ich fahre ja auch erst seit März diesen Jahres.
Taktisch habe ich es wohl verpeilt. Hab nie ne Gruppe gefunden bei der ich länger bleiben konnte. Entweder nur Express oder Bummelzüge. So musste ich den Großteil der Zeit von Lücke zu Lücke springen und Löcher zufahren.
Würde ja gern mal wissen wie schnell ich das Rennen mit ein Gruppe von Gleichstarken machen könnte. Nächstes Jahr werde ich wohl die 155er fahren. Am Ende hatte ich das Gefühl das die Meisten immer langsamer wurden und mich aufhielten. Ein richtiger Schlusssprint war so leider nicht drin.![]()
pete-armstrong schrieb:Moin,
da ging es Dir ähnlich wie mir. Habe die 155 im Soloritt mit einem 34 Schnitt absolviert. Können ja nächstes Jahr die 155 zusammen fahren. Dann sind wir schon zu zweit.![]()
sorry, aber wenn du in block c gestartet bist, kannst du doch garnicht die 55km gefahren sein.Stefan1899 schrieb:Moin....Ich bin im Block C gestartet
...
55km/ 1:33:43/
Pedalierer schrieb:Warum nicht. Die 155er reizt mich schon und gestern bin ich erst nach 2 Stunden richtig in Fahrt gekommen. Wahrscheinlich braucht es ein paar Rennen mehr um sich da taktisch klüger verhalten zu können.
rob schrieb:sorry, aber wenn du in block c gestartet bist, kannst du doch garnicht die 55km gefahren sein.
grüße, rob
rob schrieb:oh sorry, hab mich nicht so mit den 55ern beschäftigt. ich dachte die würden auch in der reihenfolge weitergezählt werden.
locker bleiben, rob
hans_olo schrieb:okay, dann komme ich jetzt auch noch:)
155 km: 3:46:11, 193. Platz/AK 54. Ich bin ja eher nicht so ein emotionaler Typ, aber das Ende mit diesen ganzen Zuschauern in der Mönckebergstraße war schon ziemlich toll.
Weiß jemand, ob man nun im nächsten Jahr weiter vorne startet? Ich musste in diesem Jahr im E-Block losfahren.
Gruß
hans_olo
Pedalierer schrieb:Hilfe seid ihr alle schnell gewesen. Dabei habe ich doch mehr Leute überholt als mich überholt haben. Mit 2:52 und knappem 35er Schnitt bin ich wohl der schlechteste hier, aber ich fahre ja auch erst seit März diesen Jahres.
Taktisch habe ich es wohl verpeilt. Hab nie ne Gruppe gefunden bei der ich länger bleiben konnte. Entweder nur Express oder Bummelzüge. So musste ich den Großteil der Zeit von Lücke zu Lücke springen und Löcher zufahren.
Würde ja gern mal wissen wie schnell ich das Rennen mit ein Gruppe von Gleichstarken machen könnte. Nächstes Jahr werde ich wohl die 155er fahren. Am Ende hatte ich das Gefühl das die Meisten immer langsamer wurden und mich aufhielten. Ein richtiger Schlusssprint war so leider nicht drin.![]()
Ulli schrieb:Hi, schließe mich an.
Bin auch mit 2:52 ins Ziel gekommen. War das erste Mal dabei und bin aus Startblock S gestartet. Da waren Leute dabei, die haben bergab die komplette Straße dicht gemacht und auch noch gebremst. Es war zum wahnsinnig werden. Hatte dann ab km 30 mal 2 gute Fahrer gefunden (könnte Vater und Sohn gewesen sein) die aber leider wieder verloren. Später hab ich dann ein paar km ein nettes Mädel gezogen und die hat mich dann in der Stadt noch mal schön nach vorne geführt. Ist echt Top gefahren, leider hab ich sie an der Alster aus den Augen verloren.
War aber schon schön als dann so ab Km 30 auf einmal Fahrer mit Startplatz R auftauchten später Q und sogar P.
Aber ich denke, wenn du weiter vorne starten kannst, hast du evtl auch ein wenig mehr Luft und nicht zuviel Bremser vor dir.
War jedenfalls eine geile Veranstaltung und der Zieleinlauf, der letzte Kilometer, hat mir schon ein bischen Gänsehaut verursacht.
Nächstes Jahr weiter vorner starten und mal sehen ob man unter die ersten 1000 kommmt.
Persico schrieb:@ Fastrosi: Glückwunsch zu dem erstklassigen Speed!
möchte ab sofort in deinen Windschatten aufgenommen werden & zusammen mit Racegirl können wir dann im kommenden Jahr als "Kölner Dreigstirn" auftreten !!!
Gruß aus dem Kölner Süden / Ingo