Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AndreasP schrieb:Weiss jemand ob die Vorjahres-Resultate für die Startblockvergabe herangezogen werden? Ich war Block S, aber wenn ich nächstes Jahr starte möchte ich Block A fahren um die möglichkeit zu haben in die Top 100 zu kommen.
AndreasP schrieb:Weiss jemand ob die Vorjahres-Resultate für die Startblockvergabe herangezogen werden? Ich war Block S, aber wenn ich nächstes Jahr starte möchte ich Block A fahren um die möglichkeit zu haben in die Top 100 zu kommen.
pete-armstrong schrieb:In Block A stehen nur Leute die die 155 km Strecke fahren. Wenn Du aus S gestartet bist, kannst Du logischerweise nur die 100 gefahren sein. Also leider keine Chance auf Block A.
![]()
racegirl schrieb:Hi!
Ist das eine gesicherte Information? Meines Wissens nach werden die Leute nach Ihrer Durchschnittsgeschwindigkeit vom Vorjahr aufgestellt und zwar die 100er und die 155er gemischt, wobei es natürlich sein kann, das nur 155er vorne stehen, weil die die höchsten Durchschnittsgeschwindigkeiten erreicht haben.
pete-armstrong schrieb:In Block A stehen nur Leute die die 155 km Strecke fahren. Wenn Du aus S gestartet bist, kannst Du logischerweise nur die 100 gefahren sein. Also leider keine Chance auf Block A.
![]()
racegirl schrieb:..., wobei es natürlich sein kann, das nur 155er vorne stehen, weil die die höchsten Durchschnittsgeschwindigkeiten erreicht haben.
velofan schrieb:Ist richtig mit Block A und den 155km, allerdings verschliesst sich mir deine Logik die besagt, dass folglich in Block S nur 100km Leute starten dürfen?! Ab Block B (inkl.) konnten die Fahrer 100 oder 155km fahren.
AndreasP schrieb:Na das hört sich ja ganz gut an, weil wenns immer mehr oder wieder zufällig wäre würde ich mich für nächstes jahr nicht anmelden.
Und die durchschnittsgeschwindigkeit zählt, ja? Also wenn ich ich nächstes jahr für die 155 statt die 100 melde (ich war nur ersatzmann, die 100 wäre ich sonst nicht gefahren) hab ich auch ne "quali" zeit?
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass leute mit tri-spokes und zeitfahrrädern angetreten sind? ich bin extra mit nem geliehen rad gefahren um da nicht mit nem zeitfahrlenker aufzutauchen und hab nicht schlecht gestaunt was da so rumfuhr....
pepper.salt schrieb:Also unser guter Schnitt auf der 100er Strecke die letzten zwei Male (04: Block S / 05: Block B) hat uns diesmal auf der 155km-Strecke von vornherein in den Block A gebracht. Ich gehe also schon davon aus, daß der Schnitt zumindest auf der 100er und der 155er Strecke auch auf der jeweils anderern Strecke angerechnet wird.
Pfeffer und Salz
ein Laufrad pro Person reicht auch
- Ich denke ja, doch.Denis-Oliver schrieb:Aber denkst du, dass man gleich beim ersten mal dann auch weiter vorne eingeteilt wird? Wenn man einigemale teilgenommen hat ist das ja noch verständlich aber so fänd ich das, wie gesagt, irgendwie unfair!
Grüße
Denis
P.s.: Hat Upsolut dazu irgendwann mal Stellung bezogen?