Ich bin auch zum ersten Mal gefahren, fahre seit einem Jahr und dachte mir, die 100 schaffst du schon. Angepeiltes Ziel 3:30 Std. Nun ja, es ging heftig los, hohes Tempo auch in Block R. Schnelle Stürze machten mich doch mulmig, egal weiter. Warum die ca 20 Flaschen da lagen, auf der schmalen Brücke machte mich auch stutzig. Egal weiter. KLeine Pause eingelegt, weil ein Kollege Probleme hatte mit dem Sattel, bei der Verpflegung nochmals repariert, danach musste ich abreißen lassen, zu wellig für nen Jungen vom Deich. nun ja, bis zur Mönckebergstrasse dann alleine durchgequält und dafür hat es sich dann auch gelohnt. Bin ganz bequem durch die Straße gefahren, habe gemütlich mir die Leute links und rechts angesehen, mein Triumphzug. So ne geile Stimmung, wie auch in all den Dörfern, echt spitze. Und da mein Tacho auf den ersten KM nicht ging, beim Vorderrad einbauen den Magneten verschoben
musste ich bis vorhin warten was das Netz mir sagt.
3 Std 1 Minute, sogar schneller als Rolf Aldag :jumping: Okay, der hat auf sein Team gewartet, aber ich war schneller.
Danke an die vielen Verrückten an der Straße, die Stundenlang den Jedermännern zugerufen haben und nicht nur den Profis. Echt KLasse. Nächstes jahr bleib ich dann unter 3 Stunden. Werde extra ein Höhentraining absolvieren.
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
3 Std 1 Minute, sogar schneller als Rolf Aldag :jumping: Okay, der hat auf sein Team gewartet, aber ich war schneller.
Danke an die vielen Verrückten an der Straße, die Stundenlang den Jedermännern zugerufen haben und nicht nur den Profis. Echt KLasse. Nächstes jahr bleib ich dann unter 3 Stunden. Werde extra ein Höhentraining absolvieren.