• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenpower

AW: ergo_bike Team Schwabenpower

Geht alucard auch mit ins TL ? Wenn ja, dann gibt es ja wirklich viele Punkte... Wann geht ihr?

Ich hab ihn mal gefragt, ob er mitgehen will, hat aber abgesagt! Aber bei ihm weiß man nie, wahrscheinlich kommen wir ins Hotel und Gerhard kommt uns von ner 300km Trainingsrunde entgegen :D

Wir gehen am 29.02. für 10 Tage

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenpower

...er fährt schon wieder...:)

@ Tilo
Da kannsch noch soviel fahren wie du willst, egal ob drinnen oder draußen, der alucard legt immer noch mal ne Schippe hinterher!
Die einzige Möglichkeit wäre, die Einheiten erst später am Abend einzutragen , damit er nicht mehr reagieren kann :D

@Gerhard+Todde, stimmt das TL ist in Sichtweite, aber für Platz 1 wird es nicht ganz reichen...muß es aber doch auch nicht, oder?

Unter die ersten 10 wäre doch auch was, in unseren Breitengraden!

Unter den ersten 10 wäre echt Super, mit dem hätt ich nie gerechnet, damit sind alle meine Erwartungen übertroffen worden.
Ich wäre schon stolz unter den ersten 50 zu sein.

gruß alucard

Hallo Zusammen

Gratulation an euch alle. Super durchgekommen und 3 vom Team unter den ersten 10, Klasse :)
Für Marco ist seine Kristina gefahren und auf den 96 Platz gekommen ...vor watussi, oder wie der Typ heißt aus Göppingen.

@alucard...wir werden mindestens den 10. Platz schaffen, okay! Also ruhig Blut:dope: und gönne dir jetzt noch ein oder zwei Viertele :)

Klärt mich mal bitte auf...was heißt "WZA" bei euren Einträgen, bzw. für was steht die Abkürzung :confused:
Weiß schon das was mit der fahrt zur Arbeit zu tun hat, komm aber nicht drauf :)

Klärt mich mal bitte auf...was heißt "WZA" bei euren Einträgen, bzw. für was steht die Abkürzung :confused:
Weiß schon das was mit der fahrt zur Arbeit zu tun hat, komm aber nicht drauf :)

Hallo

WegZurArbeit
Gerd habs heute nicht geschafft nach 3 Std. war Feierabend bist halt einfach besser wie Ich

alucard

Hallo Zusammen

So nun sind wir schon auf Platz 9...der Schwabenhäuptling wird zufrieden sein...:D

Bravo alucard :bier:

Der Suchtberater ist bereits auf dem Weg nach Söhnstetten...alles wird wieder gut :aetsch:

Gratulation zu deine super Leistung heute, da du ja vorgelegt hast, müssen die anderen erst mal nachlegen!

Wir haben nun 3000 Punkte u der 9.Platz ist gesichert! Bis auf Platz 1 sind es nur noch gute 1000 Punkte, deshalb einfach weitertrainieren :D

Vielleicht kommen heute noch ein paar Punkte vom Tilo dazu...vermute mal, das du heute bei dem schönen Wetter auch drauße gefahren bist!

Schönen Sonntag

Bravo alucard :bier:

Der Suchtberater ist bereits auf dem Weg nach Söhnstetten...alles wird wieder gut :aetsch:

Gratulation zu deine super Leistung heute, da du ja vorgelegt hast, müssen die anderen erst mal nachlegen!

Wir haben nun 3000 Punkte u der 9.Platz ist gesichert! Bis auf Platz 1 sind es nur noch gute 1000 Punkte, deshalb einfach weitertrainieren :D

Vielleicht kommen heute noch ein paar Punkte vom Tilo dazu...vermute mal, das du heute bei dem schönen Wetter auch drauße gefahren bist!

Schönen Sonntag

Voll Krass echt alucard:D

sorry das ich die Tage keine Einträge mehr machen kann, aber werde dies

in der nächste Woche nachholen!!!

...den Ötz natürlich auch denke das wir schon nen Passenden Termin finden werden!

Alle schön weiter trainieren, dann machen wir noch ein Paar Plätze gut!

Todde

Hallo

Gerd wollte heute noch ein paar Punkte mehr machen,
aber nach 3 Std. ging nichts mehr.:( :(
Einfach super von Dir wieder einen Punkt mehr wie ich,
wenn du so weiter machst überholst du mich bald, was für das Team super wäre:D :D :D :D
Weiter so.

Gruß alucard

Hallo Gerhard

Wie heute schon gesagt, dich zu überholen ist für mich unmöglich, außer ich fahre nächste Woche bis zum 31.03. ins Trainingslager :D Aber auch dann wirds sehr schwer :)
Für nen fast Ruhetag, sind doch die 3 Stunden von dir ganz ordentlich.

Übrigens...Morgen wirsch die 1000 Punkte Marke überschreiten...da kann man nur den Hut ziehen...

Hallo Teamkollegen,

morgen werd ich für euch richtig in die Pedale treten, so das
wir zumindest mal auf den 8.Platz nach vorne kommen...

gruß

Todde

morgen werd ich für euch richtig in die Pedale treten, so das wir zumindest mal auf den 8.Platz nach vorne kommen...

Todde, hau rein! Zu Platz 8 fehlen nur noch 5 Stunden Training :D

Was der Winterpokal so alles möglich macht:

Ich hab gerade mal meine Trainingsaufzeichnungen verglichen :eek:

Im Gegensatz zu letztem Jahr hab ich dieses Jahr deutlich mehr trainiert:
Dezember +14,5h - Januar +15,25h
(Diese Zahlen sind OHNE Arbeitswege...)

Da ich seit Anfang Januar dem Alkohol und den Süßigkeiten für einige Zeit abgeschworen habe, hab ich jetzt auch noch ~5kg Fett abgebaut :cool:

Da kann das Frühjahr ja kommen ! Und ich werde dann ab Anfang April die Brevet Serie zum "Super Randonneur" angehen (200, 300, 400 und 600) :dope:

Also fleißig weitertrainieren! Bis zum Ende können wir sicher noch ein paar Plätze gut machen!

Zurück