• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenpower

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenpower
AW: ergo_bike Team Schwabenpower

Hallo Teamkollegen,

morgen werd ich für euch richtig in die Pedale treten, so das
wir zumindest mal auf den 8.Platz nach vorne kommen...

gruß

Todde

Hallo Todde

Jetzt kuck ich hier rein und sehe keinen Todde fahren...bist du noch draußen unterwegs??? :D
Zu Platz 8 fehlen noch 30 Punkte, also müsstest du nach deiner Ankündigung von Gestern noch 7,5 Stunden in die Pedale treten :aetsch:

Vorbereitung auf den Potsdam-Marathon. :D
Wieso man so was macht, fragt gerade der, der 231 km auf dem Ergo fährt... :D
Ich denke, dass ich (sollte ich rechtzeitig aus den Bett kommen) Euch morgen die ersten vier Stunden begleiten werde.

Ich glaube das der alucard mittlerweile auf dem Ergo Bike wohnt :D

@Marco...das hab ich mir fast gedacht bei den Laufeinheiten das du auf nen Marathon trainierst, weiter so :)
Hast du dir eine bestimmte Zeit vorgenommen, oder einfach nur gut durchkommen?

@Alucard

Jetzt sag mal...ich hab immer gedacht ich bin verfroren, aber es scheint das du noch verfrorener bist :)
Wir sind heute allerdings auch so ne harte Einheit gefahren, dass ich keine Zeit gehabt habe um mich um die Saukälte zu kümmern :D
Nach 1 Stunde hab ich kaum noch die Finger gespürt und nach 2,5 Stunden waren dann die Füße so kalt das auch das feste drücken auf das Pedal nix mehr gebracht hat :eek:
@Todde und Gerhard...Morgen Früh um 10 Uhr gibts die nächste RR Ausfahrt und wenns noch so kalt ist, zieh ich das dem Online Winter Ötzi gerne vor :aetsch:
Ich hab es jetzt über eine Woche geschafft, nicht mehr aufs Ergo zu sitzen...meine Frau macht sich schon Sorgen...

Schönes Wo. Ende :wink2:

Hallo

Da heute Huby zu mir gesagt hat ich schwächele:D :D
hab ich versucht heut ein paar Punkte zu machen.
tut mir leid für mehr hats nicht gereicht werde aber in den nächsten Tagen dranbleiben.

gruß alucard

Ich wünsche den Nattheimern schon mal ein schönes Trainingslager! Hoffentlich habt ihr dort auch Internet um täglich eurere Punkte einzutragen :D

Mal sehen, ob ich im März noch den ein oder anderen Urlaubstag zum Radeln nehme. So langsam wird es Zeit für den ersten "echten" 200er dieses Jahr :aetsch:

Hi Tilo

Ich hoffe das wir schönes Wetter haben und nix passiert...die 200er Marke, wird sicherlich fallen :)

Sind dieses Jahr in nem neuen Hotel, aber ich denke schon das wir Internet haben und eintragen können. Ein paar punkte werden schon zusammen kommen.

Werden uns ab u zu mal melden :aetsch:

Bis die Tage

@alucard: Gestern hab ich echt was krasses gemacht. Nachdem ich meine neue Lichtanlage (Shimano Nabendynamo, BUMM IQ Fly Lampe) am Freitag am Renner moniert habe wollte ich unbedingt eine Testfahrt machen. Da gestern abend der Sturm etwas nachgelassen hat, habe ich mich um 18:15 Uhr auf Rad gesetzt. Die Strassen waren zu diesem Zeitpunkt auch noch trocken. Leider hat es nach 30 min wieder mit Nieselregen angefangen. Aber mir war es egal :aetsch:
Was soll ich sagen, es war echt genial. Die Lampe ist wirklich mega-hell. Und den Nabendynamo merkt man praktisch gar nicht!
Nachts draussen zu fahren ist schon was Besonderes. Diese Ruhe :D und kaum Autos :p ...
Ich kann mir jetzt ziemlich gut vorstellen bei den Brevets auch mal eine Ganze Nacht durchzufahren...

@Todde: Was ist los? Bist du nicht auf Malle :confused:

Hallo Zusammen

Muss mich nun doch auch mal kurz melden von Malle! Hier ist alles bestens, nur das Internet ist beschissen! Das Wetter ist bis jetzt Perfekt ich trau es mich fast nicht zu sagen, heute war der schlechteste Tag mit 18 Grad(Sonntag war wie bei uns im Hochsommer). Wir konnten jeden Morgen bis jetzt kurz kurz los fahren und haben schon ordentlich trainiert...alle sind gut drauf und es macht mächtig Spaß.
Wir essen jede Menge u haben schon viele Bekannte getroffen.
Unser Star Tobi ist sehr gut in Form...würde sagen die Rennen können kommen und die Konkurrenz muß sich warm anziehen :dope:
Versuche meine Einheiten einzutragen, wenn ich ich mal ein Netzt habe, aber der 8. Platz ist uns sicher.
Also machts gut und trainiert feste bei den Sauwetter in Germany :D
Wir bringen dann das gute Wetter am Sonntag mit nach Hause :)

Bis dann!

Hallo alucard,

ich hoffe dir geht es wieder besser und du kannst noch deine letzten Punkte sammeln...!

Hast bestimmt wieder nur an das biken gedacht und dich nicht auf die Arbeit konzentriert... (siehe Beitrag Entzugserscheiungen)

Aber wie ich dich kenne, wirst du auf die Zähne beißen und morgen den DreiLänderGiro fahren...!

Ich werde morgen früh wieder draußen fahren, kann mich auch nicht mehr auf's Ergo schwingen so wie Tilo....!

Ich denke der 8.Platz ist uns sicher, und das kann sich doch sehen lassen!!!

grüssle
Todde

@Huby

Gratulation zu Wochensieger vom 03.03-09.03....

jetzt hat sich einer von euch beiden diese Trophäe auch noch geholt!!!

ich hoffe das wir die Lexxi's in Schach halten können!!!

grüssle
Todde

Zurück