• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Nun lasst mal den L. in Ruhe.
Er ist einer der wenigen noch Vernünftigen hier im Forum!

e045.gif
c015.gif

Habe gerade auf radsport-news.com gelesen, dass Ullrich morgen um 22.45 Uhr Gast bei Beckmann in der ARD sein wird!! Ganze 75 min. Da bin ich ja mal gespannt.

Das erklärt dann wohl weshalb auf der Pressekonferenz keine Fragen gestellt werden dürfen. Die hat er bestimmt gegen ein kleines Entgelt an die ARD verkauft :rolleyes:

Das erklärt dann wohl weshalb auf der Pressekonferenz keine Fragen gestellt werden dürfen. Die hat er bestimmt gegen ein kleines Entgelt an die ARD verkauft :rolleyes:

Denke ich auch. Wobei mir die kurzen Fragen von ein paar echten Journalisten lieber wären als ein "tiefpsychologisches" 90 Minuten Gespräch von der Labertante Beckmann.

Egal was er morgen sagt. Er hat ne schwierige Zeit hinter sich. Egal auch, was er gemacht hat.

Wir reden ja nicht über einen Schwerverbrecher, sondern allenfalls über einen Dopingsünder, wenn überhaupt.

Das, was ihm durch die Medien und durch die Öffentlichkeit an Schmach zuteil wurde, geht weit über das hinaus, was einem Schwerverbrecher wiederfährt. Bei dem wird kurz und knapp darüber berichtet und dann ist Ruhe, bis zum Prozess. Dann wird über den Prozess noch einmal berichtet und dann über das Urteil. Aber im Fall Ullrich ist schon vor einem eigentlichen Gerichtsverfahren soviel dummes Zeug erzählt worden, dass die Aufmerksamkeit für fünf Verurteilungen reicht, falls es denn alles wahr wäre.

Ich hoffe er trägt morgen dazu bei, dass es weniger wird oder gar aufhört.

L.

Denke ich auch. Wobei mir die kurzen Fragen von ein paar echten Journalisten lieber wären als ein "tiefpsychologisches" 90 Minuten Gespräch von der Labertante Beckmann.

Dieser Beckmann! :kotz:

Echt ein Grund nur die Pressekonferenz zu gucken.

L.

@laktat: Schwerverbrecher sind zwar meistens auch auf Ihrem "Gebiet" Profis gewesen, aber Sie haben keine Fans und erfüllen in keinsterweise eine Vorbildfunktion... daher macht man mit ihnen auch "kurzen Prozess" :rolleyes:

Naja, man darf in Deiner Gegenwart absolut keine Kritik an dem Verhalten von Ullrich äußern, wird immer als "Hetzjagd" gewertet, wenn es nach Dir geht, sollten sich alle genauso ruhig verhalten wie Ulle, da noch nichts bewiesen ist oder sonst etwas geschehen... dabei macht Jan Ullrich das einzig Richtige aus Deiner Sicht!!! Es gibt nun auch mal andere Meinungen, die nicht nur aus der großen "Medienhetzjagd" gegen Ulle hervorgehen...

Lieben Gruss

Dein Kampf um Ulle ist schon bemerkenswert, wünsche Dir dass er Dich nicht enttäuscht...

L. erklärt uns die Welt!

Zweimal drei macht vier.
Wi di wi di wi und drei macht Neune.
L. macht uns die Welt
wi di wi di wie sie ihm gefällt.

Hey, Frank L.
Tra la li tra la la tra la hopp sa sa
Hey, Frank L.!
Der machts wies ihm gefällt.

Dreimal drei macht sechs,
Wi di wi di wer will’s von ihm lernen?
Alle groß und klein
Tra la la la lad ich zu ihm ein

Er hat ein Haus,
ein kunterbuntes Haus,
Ein Äffchen und ein Pferd.
Die schauen dort zum Fenster raus.

Er hat ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd.
Und jeder der es liest
kriegt sein Einmaleins gelehrt.​

bis 11 Uhr..

Welches Hotel ist Das überhaupt?Man könnte ja hinradeln bei dem mega Wetter

Ulle wechselt in den Sumo-Sport!!!!

Wie, es dürfen keine Fragen gestellt werden??? Was ist denn daran dann noch einen Pressekonferenz? Das ist doch dann einfach nur noch ein öffentliches Statement, mehr nicht. Das kann er auch auf seiner Homepage posten und gut ist.
Und das Interview mit Beckmann ist eh vorabgesprochen, den Weichspülerjournalismus werde ich mir schenken, wenn gleich nicht etwas wirklich interessantes ans Tageslicht kommt.

..Ulle tritt heute aus dem fahrenden RADsport zurück..leider...wird ein Buch schreiben (Titel "Die ganze Wahrheit").
Aber, nach der ganzen Hexenjagd der "lieben" Deutschen verständlich....
...Schade , schade schade.....

Gruß Frank

Lieben Gruss

Dein Kampf um Ulle ist schon bemerkenswert, wünsche Dir dass er Dich nicht enttäuscht...

Mein Anliegen ist nicht Ullrich, sondern dass diese Gesellschaft nach den gesetzlich verankerten Rechtsprinzipien funktioniert.
Ich bin immer ein Gegner von Ullrichs Vorbereitungstil und wie ich finde eingeschränktem Ehrgeiz gewesen. Das habe ich über Jahre auch in den Foren kundgetan. Was hier in diesem Staat bezüglich Ullrich abläuft ist allerdings eine völlig andere Ebene.
Ich verfahre anders mit Leuten die ich bewundere. Die sind für mich nicht plötzlich der letzte Dreck, bloß weil es Beschuldigungen gibt.
Nicht mal wenn es ein Urteil gäbe. Er hat ja keine kleinen Kinder getötet.
Mit der Vorbildfunktion ist das so eine Sache. Wenn man davon ausgeht , dass ein sportliches Vorbild eine gottähnliche Gestalt ohne Fehler ist, dann ja. Natürlich macht jeder Mensch Fehler, auch ein Vorbild. So versuche ich auch meinem Sohn eine differenzierte Denkweise beizubringen, die ihm lehrt, dass vor ihm immer ein Mensch mit Fehlern steht, sei er noch so erfolgreich auf einem Gebiet.
Es geht einfach nicht mit meinen ethischen Vorstellungen zusammen, wie mit Ullrich umgegangen wird.

L.

Mein Anliegen ist nicht Ullrich, sondern dass diese Gesellschaft nach den gesetzlich verankerten Rechtsprinzipien funktioniert.
Ich bin immer ein Gegner von Ullrichs Vorbereitungstil und wie ich finde eingeschränktem Ehrgeiz gewesen. Das habe ich über Jahre auch in den Foren kundgetan. Was hier in diesem Staat bezüglich Ullrich abläuft ist allerdings eine völlig andere Ebene.
Ich verfahre anders mit Leuten die ich bewundere. Die sind für mich nicht plötzlich der letzte Dreck, bloß weil es Beschuldigungen gibt.
Nicht mal wenn es ein Urteil gäbe. Er hat ja keine kleinen Kinder getötet.
Mit der Vorbildfunktion ist das so eine Sache. Wenn man davon ausgeht , dass ein sportliches Vorbild eine gottähnliche Gestalt ohne Fehler ist, dann ja. Natürlich macht jeder Mensch Fehler, auch ein Vorbild. So versuche ich auch meinem Sohn eine differenzierte Denkweise beizubringen, die ihm lehrt, dass vor ihm immer ein Mensch mit Fehlern steht, sei er noch so erfolgreich auf einem Gebiet.
Es geht einfach nicht mit meinen ethischen Vorstellungen zusammen, wie mit Ullrich umgegangen wird.

L.

GUT GESPROCHEN!:daumen:

schlimm ist, dass es genug scheinheilihge menschen gibt, die sich zuerst im glanz sonnen, dann aber sich ebenso im verdammen profilieren wollen. im BDR haben wir zur zeit einen an der spitze, der aus lauter profilierungswut erst (und viel) redet und dann denkt.
sollte sich dorch überlegen ob er sich so weit raushängt, kann mich noch erinnern als er im honeymoon-knutsch urlaub war, während seien untergebenen, den wohlstand ..äh freiden am hindukusch sichern sollten...

dann die leute der sogenannten pressefreiheit, die einen promineneten ausschlachten, wann immer es geht. hochjubeln, niedermachen, hochjubeln, niedermachen...ist aber ein wirklich nationales deutsches phänomen...wie war das mit klinsi noch vor der wm als sie 1:4 in florenz verloren haben...

ulle als sportler steht hie rnicht zu debatte, es geht um die art udn weise wie mit einem menschen umgegangen wird.
allein laut formulierte vermutungen reichen dafür, dass man seinen job verliert udn in aller öffentlichkeit zur persona non-grata erklärt wird.
das ist total ätzend!

udn vor allen dingen hilft es nicht eien objektive debatte herbeizuführen, um zukunfstweisende veränderungen herbeizuführen...

auch noch so intensive Nachforschungen gaben keine Belege für den Missbrauch bei Lemond 1986.
Das ist kein Wunder, denn der hat dank des Triathlon-Lenkers beim Zeitfahren gewonnen. :p :D :D

Noch eine Stunde.
Wo gibt es einen LIVE-Stream???

...Was hier in diesem Staat bezüglich Ullrich abläuft ist allerdings eine völlig andere Ebene....

L.

Du pauschalierst aus meiner Sicht zu sehr.

a) die meisten Deutschen wollen Ullrich wieder Rad fahren sehen ( siehe UMfrage Aktuelles Sportstudio vor ein paar Wochen)
b) die Anzahl der Ullrich-Gegner und - Befürworter hier im Forum hält sich doch ziemlich die Waage
c) selbst Ullrichs Anwalt bescheinigt der Bonner Staatsanwaltschaft eine faire Vorgehensweise!!!

Also hier einen gesamten Staat und dessen Einwohner über einen KAmm zu scheren, wird der Sache nicht gerecht. Und Deine vielfachen Beleidigungen anders Denkender läßt sich für mich nicht mit Deinem Toleranzanspruch in Sachen Unschuldsvermutung in Übereinstimmung bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück