• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Was glaubt ihr denn was er sagen wird?:D Was würdet ihr sagen?:confused: Keiner hält das auf Dauer aus.

Weshalb gerade bei brm - - (setze sie selber dazwischen:D ), die Vorfreude so ungeahnte Höhen erreicht, weiß ich nun wirklich nicht. Entweder muss er sich ein neues Opfer suchen oder er wird maßlos enttäuscht. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Jedenfalls für ihn nicht.

Ich wünsche mir, dass der Ullrich für sich eine Lösung gefunden hat.

L.

Danke für den Count-Down.
Dieser Service ist kostenlos und wird Ihnen von b-r-m über rennrad-news zur Verfügung gestellt.

Für Interessierte: Es handelt sich um ein lokales Browser-Script, das auch für andere Termine konfigurierbar ist
.

Prozessname______________________Benutzername__OSG-Auslastung (%)__Speicherauslastung
isthereatleastonetourwinnerclean.exe___TiVo________desperate ____________102 Synapsen

totally confused

Was glaubt ihr denn was er sagen wird?:D Was würdet ihr sagen?:confused: Keiner hält das auf Dauer aus.
Warte es doch ab, wie alle anderen auch. Noch 42 Stunden und 50 Minuten

Weshalb gerade bei brm - - (setze sie selber dazwischen:D ), die Vorfreude so ungeahnte Höhen erreicht, weiß ich nun wirklich nicht.
Zunächst einmal: Danke für die Bindestriche. Du scheinst doch lernfähig zu sein.
Sodann: Das mit der Vorfreude überlege dir besser noch einmal. Ob du es auch belegen kannst? In eine reine Zeitangabe so etwas hinein zu interpretieren hat für mich eine gewisse Nähe zu einem Vorurteil, wenn nicht gar zu einer Vorverurteilung! Gespannt wird man aber doch wohl auch mit deiner Erlaubnis sein dürfen. Der Vorlauf war ja schließlich lange genug von Juli 2006 bis Übermorgen.
Entweder muss er sich ein neues Opfer suchen oder er wird maßlos enttäüscht. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Jedenfalls für ihn nicht.
Die dichotome bipolare Weltanschauung ist deines. Meines ist es nicht. Ich glaube auch nicht, dass es hier um Opfer geht. Wenn, dann geht es doch wohl eher Täter.

Noch 42 Stunden und 45 Minuten

Ich würd lachen wenn die Justiz mit dem DNA-Abgleich Ullich mit seiner Pressekonferenz zuvor kommen würde.

Nun ist es mir doch gelungen, den Text der Presseerklärung im Voraus zu erhalten.
(Ich sagte einfach, dass ich es für L. brauche und dann war Alles gar kein Problem.)

Presseerklärung für Montag, den 26.02.2007, 11:00 Uhr, Hotel Intercontinental, Hamburg:

Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre.
Mit meinem Lottogewinn von 500.000 Mark mach ich erst mal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuch eine Papstaudienz und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique.

Was Jan Ullrich bei einer zeitgleich stattfindenden Laienveranstaltung für die Presse von einem Blatt ablesen wird? Dem darf weiter entgegengerätselt werden.

Und zwar noch 42 Stunden.

Wurde schon gesagt das die Presseerklärung im TV übertragen wird? Live auf N24 am 26.02. ab 11.00 Uhr... Leider werd ich es mir nicht anschauen können, muss mich mit der Zusammenfassung zufrieden geben..

Nun ist es mir doch gelungen, den Text der Presseerklärung im Voraus zu erhalten.
(Ich sagte einfach, dass ich es für L. brauche und dann war Alles gar kein Problem.)

Presseerklärung für Montag, den 26.02.2007, 11:00 Uhr, Hotel Intercontinental, Hamburg:

Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre.
Mit meinem Lottogewinn von 500.000 Mark mach ich erst mal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuch eine Papstaudienz und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique.

Was Jan Ullrich bei einer zeitgleich stattfindenden Laienveranstaltung für die Presse von einem Blatt ablesen wird? Dem darf weiter entgegengerätselt werden.

Und zwar noch 42 Stunden.

brm -- du bist nicht wirklich witzig, warst du noch nie, wirst du auch nie sein.:eek:

L.

Prozessname________Benutzername__OSG-Auslastung (%)__Speicherauslastung
humortest.exe_______TiVo___________partly______________07 Synapsen

grinning

Ich habe gehört das er Teammanager beidem Östereicher Team Volksbank werden soll villeicht dort aber auch fahrer wenn es mit dem Doping nicht bewiesen will.

Da würde nicht "Erfreulich" stehen, wenn es aus Sicht von Ullrich nicht erfreulich wäre.

Aber wir werden sehen. Hoffentlich gibt es für die Hexenjäger was auf die die Nase.

L.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück