• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Schluß jetzt! Ich glaube einige überspannen hier wirklich den Bogen. Statt den halben Samstag wüst rumzuspamen solltet ihr euch einfach mal Franks Anregungen zu Herzen nehmen und euch selbst mal gründlich in Frage stellen.

Genau dies habe ich heute Nachmittag getan, und das Ergebnis hat mich ziemlich erschüttert.
Aber der Reihe nach. Folgende System- und Prozesschecks habe ich durchgeführt:
Selbstreflexion.exe
völkischegesinnung.exe
Laktatazidose.exe
unendlichkeitserwaegung.exe
isthereatleastonetourwinnerclean.exe
humortest.exe

Das Ergebnis war nicht gerade angenehm:
Selbstreflexion.exe
Ich stellte fest, dass ich häufig unmotiviert und nur halb bei der Sache poste. So kam und kommt es immer wieder zu Fehlinterpretationen, welche dann in Reibereien münden, welche völlig überflüssig sind. Letztes Beispiel: Der Selbstanalysevorschlag von Frank - Ich war zuerst gepestet und hab gedacht, der "hat sie nicht alle". Aber dann hab ich es gemacht, und es war gut! Frank hatte Recht.

völkischegesinnung.exe
Auch hier muss ich feststellen, dass so einiges nicht zusammen geht. Eigentlich war es Adler, der mich wieder auf den rechten Weg brachte. Jahrelang hab ich völlig unpatriotisch an allem und jedem rumgemäkelt, habe Ostdeutsche Sporteliten pauschal als Systemdoper verunglimpft und habe am Nationalfeiertag keine Fahne rausgehängt. Das soll sich nun ändern.

Laktatazidose.exe
Vielleicht die schlimmste Entdeckung! Ich stellte fest, dass ich eine organnisch bedingte Laktatazidose habe. Durch übermäßige Versauerung des Bluts sind mir viele Beiträge in den falschen Hals geraten. Unsachliches und stark schockierendes Handeln war die Folge.

unendlichkeitserwaegung.exe
Hier gab es zum Glück wenig neues. Ein weiterer Besuch im Total Perspective Vortex ergab eine unveränderte Position meinerselbst in der Welt. Wenigstens das.

isthereatleastonetourwinnerclean.exe
Auch hier, wie so oft, steht es schlimm um mich. Da behaupte ich immer, alle Toursieger seinen gedopt gewesen, doch auch noch so intensive Nachforschungen gaben keine Belege für den Missbrauch bei Lemond 1986.
Zudem erscheinen in den zugänglichen Datenbanken auch keine Einträge über frankworks aka Laktat. Ich habe mich also auch hier viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.

humortest.exe
Wie bereits zu befürchten fiel auch dieser Prozesscheck düster aus. Ein Blick auf die gruseligen Ergebnisse der anderen Test legen ja bereits nahe, dass ich humoristisch eigentlich immer daneben liege. Schade, aber nicht zu ändern.
Frank hatte also auch hier Recht, wenn häufiger mal mich zur Raison bringen wollte.

Alles in allem entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Frank und hoffe in Zukunft als ein besseres Forenmitglied auftreten zu können.

Moin,

ich hab Dich trotzdem lieb!:love: :love: Ehrlich!:D :D

Gruß k67

brm -- du bist nicht wirklich witzig, warst du noch nie, wirst du auch nie sein.:eek:

L.

Da solltest du vielleicht nicht ganz so kategorisch reagieren. Ich war meinethalben ob des Schabernacks sehr lustig unterhalten. Hatte mit dem Zitat einfach nicht gerechnet, war gut.

Der Spruch von Petacchi ist auch nicht lustig. Das ist nur lustig, wenn man von Radsport keine Ahnung hat.:eek:

L.
OKay, okay , ich gebs ja zu, alles nur aufgesetzt. Wenn Du mir dann noch erklären könntest, was "unfreiwillige Komik" genau bedeutet und warum ein richtiger Rennfahrer damit nix am Hut hat, wär das ganz toll.

@b-r-m: Wie lange noch?

Moment, moment...

25 Stunden und 55 Minuten

OKay, okay , ich gebs ja zu, alles nur aufgesetzt. Wenn Du mir dann noch erklären könntest, was "unfreiwillige Komik" genau bedeutet und warum ein richtiger Rennfahrer damit nix am Hut hat, wär das ganz toll.

@b-r-m: Wie lange noch?

Ich halte es für sinnlos, dir etwas erklären zu wollen. Du weißt doch alles.:cool:

L.

das Beste davon steht hier:
Das hat mir auch sehr gut gefallen, wollte es aber dort nicht kommentieren; denn was kann denn die Schlucht dafür, dass ihr inoffizieller Vertriebsrepräsentant in der ASO die gleichen finsteren Mächte am Werk sieht wie in Spanien und bei der Staatsanwaltschaft Bonn?

Dass es beim Profi-Radsport um irgendetwas anderes als um Kohle geht (und immer ging), glauben aber wohl nur noch Verschwörungstheroretiker vom Kaliber eines L.

Das ?DOT.com-Team will die Kohle des Sponsors, der Sponsor will die Kohle des bei Sportwetten zu Betrügenden, der bei Sportwetten zu Betrügende will die große Kohle ohne etwas dafür zu tun, die Schlucht will die Kohle der Möchtegern-Radrennfahrer und sponsert aus diesem Grund einen Kohlefaserrahmen. Ist doch eigentlich Alles sehr schlüssig.
Am unteren Ende dieser Nahrungskette (also ja eigentlich an ihrem Anfang) steht der Radsportfan, der im Glauben gelassen werden soll es gehe mit rechten Dingen zu und um Sport.

Hier eine Pressestimme aus Österreich
zum Streit der UCI und der ASO um die ProTour, Paris - Nice und das ?DOT.com-Team

Du weißt aber wirklich auch eine Menge, und das Beste davon steht hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=408390&postcount=29

Freundlich grüßend,
Jörg

Du bist doch nicht wirklich freundlich Jörg!;) Dagegen bemühe ich mich ständig nicht unterhalb der Gürtelininie gegen dich zu agieren. Ich verzichte auf diverse Hilfsmittel wie Schlagringe und Milchpackungen e.t.c.

Aber jetzt zum Thema: Was ist daran so unglaublich oder ungewöhnlich?:confused:
Hier wird spekuliert was das Zeug hält, ohne wirklich zu wissen, was im Hintergrund passiert. Wer da welche Fäden zieht. Es ist doch wohl erlaubt darauf hinzuweisen.

Wenn du allerdings alles weißt, keiner hält dich davon ab, uns darüber zu berichten.:eek:

Aber bitte, nicht wieder die üblichen Spekulationen und Vermutungen.:eek:

L.

Du bist doch nicht wirklich freundlich Jörg!;) Dagegen bemühe ich mich ständig nicht unterhalb der Gürtelininie gegen dich zu agieren. Ich verzichte auf diverse Hilfsmittel wie Schlagringe und Milchpackungen e.t.c.

Aber jetzt zum Thema: Was ist daran so unglaublich oder ungewöhnlich?:confused:
Hier wird spekuliert was das Zeug hält, ohne wirklich zu wissen, was im Hintergrund passiert. Wer da welche Fäden zieht. Es ist doch wohl erlaubt darauf hinzuweisen.

Wenn du allerdings alles weißt, keiner hält dich davon ab, uns darüber zu berichten.:eek:

Aber bitte, nicht wieder die üblichen Spekulationen und Vermutungen.:eek:

L.

Hier nochmal die "glaubwürdigste" Spekulation:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=23197

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D

Das hat mir auch sehr gut gefallen, wollte es aber dort nicht kommentieren; denn was kann denn die Schlucht dafür, dass ihr inoffizieller Vertriebsrepräsentant in der ASO die gleichen finsteren Mächte am Werk sieht wie in Spanien und bei der Staatsanwaltschaft Bonn?

Dass es beim Profi-Radsport um irgendetwas anderes als um Kohle geht (und immer ging), glauben aber wohl nur noch Verschwörungstheroretiker vom Kaliber eines L.

Das ?DOT.com-Team will die Kohle des Sponsors, der Sponsor will die Kohle des bei Sportwetten zu Betrügenden, der bei Sportwetten zu Betrügende will die große Kohle ohne etwas dafür zu tun, die Schlucht will die Kohle der Möchtegern-Radrennfahrer und sponsert aus diesem Grund einen Kohlefaserrahmen. Ist doch eigentlich Alles sehr schlüssig.
Am unteren Ende dieser Nahrungskette (also ja eigentlich an ihrem Anfang) steht der Radsportfan, der im Glauben gelassen werden soll es gehe mit rechten Dingen zu und um Sport.

Das ist eine interessante Interpretation der Einlassungen des Users Laktat. Ich sah in Franks Beitrag – und fühle mich in dieser Sichtweise durch den zwei weiter oben stehenden Post bestärkt – eher den sokratischen Skeptizismus walten, der sich nirgends so schön zeigte wie in diesem Zitat: "Keiner von uns beiden, so kann man wohl sagen, weiß etwas Schönes und Gutes. Aber dieser glaubt zu wissen und weiß nicht, ich aber, der ich ebensowenig weiß, glaube das nicht. Daher scheine ich um ein weniges weiser zu sein als dieser, da ich nicht glaube zu wissen, was ich nicht weiß." Häufig wird dieser Satz verkürzt auf das allgemein bekannte (wenn auch allzu oft vergessene) "Ich weiß, dass ich nichts weiß".

Das ist eine interessante Interpretation der Einlassungen des Users Laktat. Ich sah in Franks Beitrag – und fühle mich in dieser Sichtweise durch den zwei weiter oben stehenden Post bestärkt – eher den sokratischen Skeptizismus walten, der sich nirgends so schön zeigte wie in diesem Zitat: "Keiner von uns beiden, so kann man wohl sagen, weiß etwas Schönes und Gutes. Aber dieser glaubt zu wissen und weiß nicht, ich aber, der ich ebensowenig weiß, glaube das nicht. Daher scheine ich um ein weniges weiser zu sein als dieser, da ich nicht glaube zu wissen, was ich nicht weiß." Häufig wird dieser Satz verkürzt auf das allgemein bekannte (wenn auch allzu oft vergessene) "Ich weiß, dass ich nichts weiß".

Ich bin hochgradig beeindruckt von deinem Intellekt.;)

L.

Hier nochmal die "glaubwürdigste" Spekulation:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=23197

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D
Großartig aber auch die Spekulation der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung von heute, dass ein 110-Kilogramm-Ulle (!) morgen im Ballsaal 2 des Hamburger Interconti alle ihm wichtigen Fragen in seiner Presseerklärung bekanntgeben werde. Da fällt mir ein: Wie lange noch, b-r-m?

Habe gerade auf radsport-news.com gelesen, dass Ullrich morgen um 22.45 Uhr Gast bei Beckmann in der ARD sein wird!! Ganze 75 min. Da bin ich ja mal gespannt.

Der rheinisch-sokratische Skeptizismus lautet hingegen:
Et es wie et es,
et kütt wie et kütt
und et häd noch immer jod jejange.

Meine Spekulation!
Herr Ullrich wird auf die Tränendrüse drücken!
Hexenjagd etc!
Sogar meine Oma freut sich auf die Pressekonferenz!

P.S Wie lang noch bis er spricht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück