Ich werde dies hier beenden weil der Verlauf der Kommunikation sehr unschön ist. Allerdings habe ich über die Jahre gelernt, das man solche üblen Dinge wie sie hier seit Wochen ablaufen nicht unkommentiert lassen darf. Sonst stört es die Forenkultur und verunsichert. Zuletzt schadet es einem auch selber wenn man schweigt.
Ich war Lordad gestern sehr hart angegangen. Anlass war dieser Post.
"Wenn ich in die Radl Whatsappgruppen schaue in welchen ich bin, pinseln wir uns vermutlich alle noch viel schlimmer gegenseitig den Bauch
Fällt aber niemand auf weil bleibt halt privat in der Gruppe.
Diese öffentliche Art irritiert mich manchmal etwas.
Von daher hast du natürlich schon recht mit deinem 2 Absatz.
Ich kann mir aber trotzdem bis heute nicht vorstellen wie das damals losgegangen sein muss in den 2010 und früher Jahren .
Und ich finde es völlig grotesk das tatsächlich 10 Jahre + eiskalt als Streitereien durchzuziehen "
Er schreibt hier über unseren Austausch von Daten und die Art sich da gegenseitig zu bekräftigen im Prinzip sehr treffend, das ihn das irritiert. Er selber macht Gleiches aber häufig und bringt gerne Besonders tolle Daten von Freunden ins Spiel.
Weiter, unterstellt er den ältern Forenteilnehmern hier die Steitereinen eiskalt über 10 Jahre durchzuziehen.
Das ist mit nichten so. Das Thema Alfreds verhalten ist aber seit mehr als 10 Jahren ein Ärgernis gegen das man sich hier werht. Wenn er sich geändert hätte, dann gäbe es hier kein Problem.
Zu Lordad selber bekommen ich und andere seit einiger Zeit Beschwerden. Sein Verhalten gegenüber Mr. faker ist diesem sehr übel aufgestoßen und es ist nicht vergessen. Insofern habe ich Lordad mitgeteilt er soll den Faker in Ruhe lassen und am besten diesen nicht zitieren.
Dazu bestünde kein Anlass, wenn hinter den Kulissen die Beschwerden über ihn nicht da wären.
Mir reicht es nun auch mit der Passivität der Foristen und Alfreds Verhalten hier seit ca. 2 Monaten.
Der Begriff "Devianz" wird unter einigermaßen vernünftigen Menschen erst einmal so definiert.
"Als
Devianz (von französisch dévier, deutsch abweichen) oder abweichendes
Verhalten werden in Soziologie und Psychologie Verhaltensweisen bezeichnet, die mit geltenden Normen und Werten nicht übereinstimmen. Delinquenz ist eine Teilmenge von
Devianz.
Devianz – Wikipedia
Wer beobachtet, wie hier in den letzten Wochen fast täglich einer im Streit mit immer anderen Personen liegt und sich gestern sogar einen Thread eröffnet, der andere nur provozieren soll, der wird verstehen, das sich das nicht alle hier gefallen lassen.
Soviel zu Kamikaze, Gustav und wie er in den letzten Jahren immer geheißen hat, nachdem er rausgeflogen war. Diese Rauswürfe sind normalerweise nicht der Ursache sondern eine Folge devianten Verhaltens.
Nur, um das mal richtig zu stellen. Und als faschistoid muss ich mich auch nicht bezeichnen lassen. Das wäre doch schon wieder ein Meldegrund oder sogar eine Anzeige wert. Wie kann man sich als über 60 Jähriger nur so ungehörig verhalten. Was wäre wenn mal jemand aus Gustavs Bekanntenkreis diese ganzen Posts läse?
Passiert sowas? Ich fände es wichtig, denn so geht es hier doch nicht weiter.
In diesem Zusammenhang fand ich Facettes Beitrag gestern schon gut und richtig. Nur, mit Höflichkeit haben wir es auch versucht.
Ansonsten tut es mir leid für den Threadersteller. Dir geht es so wie Vielen hier. Man kann das Thema nach kurzer Zeit nicht mehr erkennen. Das muss aufhören!