G
Gelöschtes Mitglied 73574
1. ist das keine Beleidung: "Penner" ist für viele Menschen eine vollkommen sachgerechte Bezeichnung 2. habe ich überhaupt keine Probleme, Dinge hinzuschreiben, die potentiell beleidigend sind, wie z.B. dieses:
Du @eins4eins , bist ein erfolgloser (ehemaliger) Radrennfahrer, der sich entschieden hat, in einem Forum rumzu posen, in dem hauptsächlich Poser, Trolls, Spammer und regelrechte Penner rumhängen, die alles von ihm toll finden, weil sie größtenteils überhaupt nicht verstehen, daß man solch läppischen Erfolge auch mit einem Drittel des Aufwandes hinkriegt.
Reicht das, oder soll ich weitermachen?
Und zu deiner Beurteilung von eins4eins
Er ist nun mal ein guter Fahrer und wohl der beste Fahrer hier (Obwohl du am start bist ^^)
Dass er von manch einem Zeitgenossen auf fast schon groteske Art bewundert/verehrt wird ist mir auch aufgefallen , aber dafür kann der bewunderte ja nix. (Man muss wissen das MisterSystemSix 2h 300w treten kann .ot eines Bewunderers.... ja gut , starke Leistung ! können aber viele gute Amateur Fahrer. Wieso muss man das nun wissen ? hab ich bis heute nicht verstanden.)
Ich muss zugeben ich hab schon auch Respekt vor seiner Leistung.
Das ist schon sagen wir mal tatsächlich ordentlich schnell. (Selbst bei dem Aufwand wären die meisten langsamer)
Natürlich sind andere bei dem gleichen Aufwand deutlich schneller , aber das wird es immer und überall geben.
Wenn dir nicht gerade der Liebe Gott die mega Genetik in die Suppe gelegt hat , dann ist das halt so.
Ging dir doch damals nicht anders ?
Finde es etwas verwunderlich dass du jemanden Erfolge als läppisch bezeichnest, die wohl ca. auf dem Niveau deiner eigenen Erfolge von damals liegen dürften.
bezeichnest du nicht deine eigenen Erfolge damit ebenfalls als läppisch ?
Zudem hatte ich bisher nicht den Eindruck das Eins4eins jemals behauptet habe er sei irgendwie der beste.
Ich hatte es dir aber ja schonmal gesagt
dass ich selbst denke dass du Eins4Eins Leistung zu klein redest.
Es ist nicht so krass wie es manch einer hier sieht , aber es ist auch bei weitem nicht so "normal" wie du es versucht zu machen
my 2 cents
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: