Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist Du schon bestens vorbereitetDanke für die Tipps!
poi Liste mit brunnen, WCs, Friedhöfen,... ist schon erstellt![]()
Ich bin früher viel Trails mit dem MTB gefahren, immer mit Rucksack.
Am RR oder Gravel würde ich nie auf die Idee kommen einen Rucksack tragen zu wollen.
Wenn ich mehr mitnehmen muss/will (wohne in den Alpen - geht also oft weit rauf) ist eine kleine Arschrakette mein Mittel der Wahl.
Bessere Aero als Lenker Tasche, verändert Radhandling weniger und schützt auch noch den Körper falls Wasser von unten.
OK, danke.war wegen die Gepäckverteilung hinten und vorne die Angriffsfläche hinten und vorne etwas gleich, dass hiess, ich wurde nur seitlich weggeschoben, und brauchte nicht gegenzulenken.
2 Deppinnen ein Gedanke, bei mir wurde es eine Ortlieb (auch zwecks wirtschaftlicher Unterstützung der nördlichen Nachbarn).Ich habe mit gerade für so Alpentouren (und auch sehr lange Touren) eine Mini-Arschrakete gekauft - finde die sehr praktisch - meine ist von Revelate Designs ich glaube 3l - gerade wenn ich ins Hochgebirge fahre habe ich eigentlich immer Windjacke, Buff, Handschuhe und wasserdichte Socken dabei (ich habe so einen Respekt davor vom Regen bei einer Abfahrt überrascht zu werden)
Eine so kleine Arschrakete merkt man auch nicht![]()