Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr dann morgen nochmal damit zu Aldi. Das letzte mal hat mich niemand angesprochen. . . .ist ein Peugeot PY mit goldenen Bremsen und Schaltung ein echter Exot und ein besserer Kontakt-Anbahner als ein süßer Hundewelpe im Stadtpark. Ich bin nie so häufig angesprochen worden
Ich fahr dann morgen nochmal damit zu Aldi. Das letzte mal hat mich niemand angesprochen. . . .
@ReneHerse -
ist es Dir gelungen, für die Stronglight Kurbel ein 36er KB zu finden?
Du meinst die, die da mit ner Karre für 100.000 vorfahren? :>Da finden sich dann schon mal andere Freaksorten...
Nee, da ging es ums nackte Überleben. Weil da nur in der MItte des Pfades ein schmaler glitschiger Steg zwischen weichem Modder zum Fahren zur Verfügung stand, wäre ich dort nie auf die Idee gekommen anzuhalten um ein Bild zu machen. Schade eigentlich, aber es tauchen bestimmt noch Bilder davon im Netz auf.@ReneHerse: Gibt´s denn Bilder von dem verschlammten Bachbett ?
Du meinst die, die da mit ner Karre für 100.000 vorfahren? :>