Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt, dass der Rox SO VIELE Probleme macht?aber wie kann es sein das die rox so viele probleme machen? das ,müsste sigma doch auffallen das die da mist produzieren.....oder?
Hallo Radler,
...Vielleicht generell dem Batterietest des ROX nicht trauen, sondern prophylaktisch mal die Batterie wechseln, ..
Das wird wieder genau so ungenau wie die Höhenmessung, wenn man die Beschreibung der Neuerrungen liest. Wer das genau haben möchte greift weiterhin zu einem echten Leistungsmesser.Hallo, da habe ich wohl Glück gehabt. Als ich gestern Abend die Beta heruntergeladen habe, wurde meine Datenbank vollständig konvertiert. Viel interessanter ist allerdings eine kleine Neuerung, die ich in der Beschreibung gefunden habe: Dort findet man jetzt den Rox 9.1! Etwas gegoogelt und schon auch die Sigma Seite dazu gefunden:
http://www.sigma-rox.com/rox_91_81/index.html
Neu ist u.a. das im Log jetzt auch die Trittfrequenz sowie die Leistung mit aufgezeichnet wird, außerdem gibts ein paar nette andere neue Nettigkeiten ... einfach die Seite besuchen. Achso ... das Teil soll es ab November geben ... mal schauen ob es ich mir dann tatsächlich zu Weihnachten schenken kann, oder ob es doch wieder Frühjahr wird ...
auf Knechts Rat habe ich auch einen Rox 9 gekauft, und prompt fällt nach 30 min. der Herzfrequenzmesser aus, super.
Bin gespannt was ich dann als Serviceleitung bekomme,
aber auf Grund eurer Erfahrungen habe ich ja nur Gutes zu erwarten.
Ich werde berichten.
Ist die neue Batterie neu oder liegt die schon länger rum?