Kleines Update .. oder halt auch nicht:
Ich habe direkt nach dem Gespräch mit Canyon vor zwei Wochen eine Mail bekommen mit einem Formular welches ich ausfüllen sollte. Ging darauf nur um Seriennummer des Rads und meine Adresse. Das ganze zurückgesendet und seitdem steht das Ultimate bei mir noch immer fein verpackt im Karton rum. Langsam nervt mich das und langsam bin ich da nicht mehr ruhig. Am Montag melde ich mich nochmal bei Canyon. Wäre ja schön wenigstens den Karton mal auf die Reise schicken zu können. Und wenn das schon länger als zwei Wochen dauert, dauert die Reparatur/Austausch oder sonstwas vermutlich 8 Wochen. Und bei meinem Glück kommt das Ding dort in ein paar Wochen an nur damit ich DANN nach zusätzlichen 4 Wochen oder mehr gesagt bekomme dass der Schaden begutachtet wurde und es nur ein Schönheitsfehler ist - da ergo gar nichts gemacht wird. Und dann platzt mir am Ende doch der Kragen.
Ich habe direkt nach dem Gespräch mit Canyon vor zwei Wochen eine Mail bekommen mit einem Formular welches ich ausfüllen sollte. Ging darauf nur um Seriennummer des Rads und meine Adresse. Das ganze zurückgesendet und seitdem steht das Ultimate bei mir noch immer fein verpackt im Karton rum. Langsam nervt mich das und langsam bin ich da nicht mehr ruhig. Am Montag melde ich mich nochmal bei Canyon. Wäre ja schön wenigstens den Karton mal auf die Reise schicken zu können. Und wenn das schon länger als zwei Wochen dauert, dauert die Reparatur/Austausch oder sonstwas vermutlich 8 Wochen. Und bei meinem Glück kommt das Ding dort in ein paar Wochen an nur damit ich DANN nach zusätzlichen 4 Wochen oder mehr gesagt bekomme dass der Schaden begutachtet wurde und es nur ein Schönheitsfehler ist - da ergo gar nichts gemacht wird. Und dann platzt mir am Ende doch der Kragen.