Plautzilla
Winterspeck? Der war nie weg!
Im Trikot sind Smartphone, Riegel, Schlauch und Co., Handschuhe.Danke! Hat die nicht jeder? Bei mir ist es halt ein 5° höheres Temperaturempfinden, da ist jedes Minus an Stoff ein Plus.
Die ungepolsterte Zero habe ich gar nicht sondern die Me, und die zwei kleinen PU-Pads saugen sich eben auch nicht voll wie Schaumstoff. Und Zugluft im Kontor, wie du es nennst, ist mir immer willkommen.
Und Cargo schön und gut, aber was stecke ich dann ins Trikot rein?
Mich würden aber Erfahrungen zur komplett polsterlosen Zero noch interessieren. Sieht damit aber eher mau aus hier. Man findet grundsätzlich echt kaum was zu Everve, bis auf die üblichen (gekauften) Werbe-Tests.
In die Cargo stecke ich gerne sowas wie Tempos etc. und diese hier hat ja hinten sogar noch so eine Lasche für Jacke etc.
Naja ich kann dir nur Erfahrungen aus Frauensicht zur Zero geben.
Was genau willst du denn wissen?
Mich nervt vorne dieser Mesh da der bei mir zu hoch geht und sich dann unangenehm einrollt. Anfragen diesbezüglich das zu ändern wurden damit beantwortet, das man mein Exemplar umnähen könne aber das nicht grundsätzlich ändern werde.
Ich fahre ganz gerne mal ungepolstert aber wie gesagt, dazu muss es echt heiss sein denn sonst ist das unangenehm zugig untenrum. Bei den Damen ist vorne noch so ein Micro Pölsterchen fürs Schambein eingearbeitet. Ist ganz nett wenn man sich auf den Oberlenker legt, denn sonst merkt man echt alles durch die Sattelspitze. Benutze übrigens nen Ergon Sattel und nicht den Original Everve obwohl ich den auch habe.