iNeedToTrain
Intolerant gegenüber Intoleranz
10% bei der Übersetzung dauerhaft? Frag mal bei Ineos an, die machen sicher nen Platz für dich frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dauerhaft, aber ich komme hoch. Rede hier nicht von Bergen10% bei der Übersetzung dauerhaft? Frag mal bei Ineos an, die machen sicher nen Platz für dich frei.
Hi,Aber um mal zur Sache zu kommen: was soll das Rad denn am Schluss darstellen und welche Schaltung soll es sein?
Kettenlinie wird nicht durch spacer angepasst, da geht es um Kurbel und Tretlager passend machen.
Zu denen auch ich gehörte, also was die Kombi aus Strecke und Übersetzung angeht. So ein Spaß wie Ötzi mit 39/27 zB.Generationen von Hobbyfahrern haben mit dieser Übersetzung ohne Knieschäden und aus eigener Kraft etwa Calobra oder Puig Major erklommen (Mallorca).
Für was benutzt man dann die Spacer?Aber um mal zur Sache zu kommen: was soll das Rad denn am Schluss darstellen und welche Schaltung soll es sein?
Kettenlinie wird nicht durch spacer angepasst, da geht es um Kurbel und Tretlager passend machen.
Aber suchst du hier nicht gerade nach 12fach und hast bisher 11fach? Oder wechselst du jedes Mal, wenn du ein Laufrad aufs andere Rad schraubst auch die Kassette mit?
Kassette ist schnell getauscht. Hauptsache Freilauf und Bremsen passen. Ich tausche höchstens einmal im Jahr.Aber suchst du hier nicht gerade nach 12fach und hast bisher 11fach? Oder wechselst du jedes Mal, wenn du ein Laufrad aufs andere Rad schraubst auch die Kassette mit?
Falls dein Ziel Kompatibilität ist, nimm besser auch auf dem neuen 2x11. Der Unterschied ist auch keine Offenbarung, wenn man 2fach hat, aus meiner Sicht.
Was dauert am Wechsel einer Bremsscheibe länger als am Tausch einer Kasette?Kassette ist schnell getauscht. Hauptsache Freilauf und Bremsen passen. Ich tausche höchstens einmal im Jahr.
So um die 10% komm ich schon hoch…
Bin der Einzige der in meinem Umfeld viel Fahrrad fährt,
deswegen weiß ich nicht ob es gut ist oder nicht.
Nichts, genau gleichWas dauert am Wechsel einer Bremsscheibe länger als am Tausch einer Kasette?
Nicht wenn man die Kassette zusammen puzzeln muss.Nichts, genau gleich