Radneuling
Mitglied
Theoretisch reicht die M von 171 bis 181 Weis halt nicht ob mir die Haltung auf nem S besser gefallen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich glaube, das ist ein bisschen Geschmackssache. Man sagt ja, für sportlich 'ne Nummer kleiner. Das wär dann vielleicht S. Abet ich kann nicht glauben, dass M zu groß ist. Beim TCR in S hättest Du 4 cm mehr Überhöhung als beim Defy in M. Und das, sagst Du, fühlte sich richtig an. Also in 4 Jahren könnte das TCR in S ok sein. Bis dahin würdest Du evtl. sehr viel Rücken haben.@dilettant möglich aber die Größe sollte schon passen sonst isses bisschen blöd
musst es nicht zerdenken
Ja die Sorge habe ich auch beim mitlesen Deshalb...machen!Ist leider meine Mentalität sorgt ab und an dafür das gar nix passiert
Du liegst laut Herstellerangabe genau in der Mitte für M und hast Dich darauf sehr wohl gefühlt. Ich glaube Du musst das Rad in S nicht probefahren...@dilettant glaube du hast das was verwechselt ging Jetzt um defy in s oder M weil ich mit 1,75 quasi bei der s am Ende liege und bei der m eher so mitte
Also ganz ehrlich...dann lass es sein. 1cm aus der Mitte raus...das wird dir niemals passen!@Taunus86 naja M geht von 171 bis 181
Da bin ich mit meinen 175 noch nicht ganz in der Mitte
Ja klar geht das klar. Du hast dich darauf wohlgefühlt, die Herstellerempfehlung passt auch perfekt...die wenigsten Anfänger machen sich soviele Gedanken.@Taunus86 ja ich Weis doch auch nicht was in diesem Hobby viel ist. Denkst also das sollte klar gehen?
Der Neuling hat die wichtigste Eigenschaft einer Hobbylette schon gelernt, 11 Seiten brägeln über cm und Winkel ohne einen Meter zu fahren