• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Rolle...Rolle finde ich brutal öde!
ich habe eine gute Tacx rolle, steht in nem freien Zimmer, was ich kalt machen kann, mit fenster auf...fahre dennoch nie.
ist der Gipfel an Ödnis.

ich fahre dann lieber (bei regen!!) los, mit Dreck-Mtb(habe ein spezielles dafür..) oder mit nem simpel-Cx
Wenn man sich abhetzt, im dreck, macht das richtig Laune, und nach 1-2-3 Stunden wieder zuhause ist, ists nicht zu hart/kalt.

kinder spielen auch geren im regen, und erinnert Ihr Euch? Früher wars geil, im regen rad zu fahren, immer quer durch die Pfützen!:daumen:
Allemal 1000x besser, als öde, allein, eingesperrt auf ner steifen rolle.....:crash:

Recht so !

Es wird hier sowieso zuviel gejammert. Die Energie, die man beim Jammern verbraucht kann man auch besser ins Fahren investieren.

oooochh....is wohl wieder mal hierfür Zeit
troestende-smilies-0007.gif

Danke :) Hier heulen alle über das Wetter nicht nur ich ;) Da musst du aber noch viele hier umarmen...

Also Rolle finde ich auch Öde, ich habe das Teil den ganzen Winter nicht genutzt und bin bei jedem Wetter draußen gefahren. Wegen dem Regen werde ich auch nicht mehr auf die Rolle steigen. Ein paar fahrten bei schlechtem Wetter mehr oder weniger machen es jetzt auch nicht mehr.

Heute Ausfahrt, wie immer beginnend in westliche Richtung. Aber....warum geht da nix vorwärts? Über Nacht total ausser Form geraten? Hä, was'n los?Die letzten 3 Wochen die Strecke doch immer geschmeidig locker pedalierend und trotzdem der Tacho ne ordentliche Zahl angezeigt. Dann führt die Strecke an einer Firma vorbei, wo drei Fahnenmasten aufgestellt sind. Die Fahnen schlaff runterhängend....

o_O

Ach sooooooo, kein kräftiger Ostwind mehr :p

Sooooooooooooooo geil. Sonnenschein-Fahrt, kurze Buxe wäre gegangen. Und es wird stetig wärmer, den drohenden Regen ignorier ich mal..... :D

Moin, Moin!
Nun bin ich ein paar Tage nicht im Forum und nun muss ich mich erstmal wieder schlau lesen, was so abgegangen ist! :daumen:

Also....gestern...60km...Sonnenschein, leichte Wind. Gut, wir mussten früh raus, weil ich mich später noch mit einer Freundin traf, also waren es noch 1-2 Grad, als wir losfuhren. ABER DIE SONNE SCHIEN UND WIR HATTEN BLAUEN HIMMEL (und wenig Wind)!!! **Freudentanz** Ergo sahen wir auch einige mehrere RRadler im Vale...die sahen alle aus, als seien sie aus dem Winterschlaf erwacht...:D

Gegen mittag waren es dann schon satte 10 Grad....Und ich sah, als ich meine Freundin traf, einen MAMIL mit zwei jungen Frauen im Cafe sitzen...er trug kurz/kurz :eek: ...nun ja...die spinnen halt, die Engländer...:confused:

Will jetzt ja nicht gierig klingen, aber wenn es jetzt etwas wärmer werden könnte, dann wäre es so langsam perfekt...
Ach, und ich werde euch etwas Sonne schicken...und ein paar besonders gutgemeinte Strahlen an Phonosophie

Zurück