• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am
Am unteren Markt in Würzburg gab es vor dessen Hochrenovierung 'ne Holzbude, wir nannten es nur Drecksack obwohl es sich irgendwie mit -cz- schrieb. Das war 'ne begehbare Oldschool Wurschtbude mit Schaschlik-Bassin und nem Grill voll mit eingehutzelten Würsten drauf, das ganze bedient von einem leicht rundlichen Herren in weißem Kittel mit braunen Flecken über den Taschen, die dunklen Haare fettglänzend zurückgekämmt.
Nach 10 Taxi-Nachtschichten en bloc gingen mein Wohn- und Arbeitskollege und ich am folgenden Nachmittag gewohnheitsmäßig dorthin zum frühstücken. Ne Currywurst mit Pommes rot-weiss dazu 2-3 Flaschen Becks, Silberhälschen 0,33 ... & der freie Abend konnte kommen ;-)
sulka, die Currywurst. Wirst langsam selbstreferenziell. Erklär mir mal das mit den Schuhsohlen und dem Oberleder.:confused:

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
@sulka
an Den musste ich auch grad denken als ich Deinen Verriss der Würzburger Currywurst gelesen habe. Da gabs Schlangesteh'n wie man's nur aus Kennzeichen-D über die DDR kannte.

@sulka
an Den musste ich auch grad denken als ich Deinen Verriss der Würzburger Currywurst gelesen habe. Da gabs Schlangesteh'n wie man's nur aus Kennzeichen-D über die DDR kannte.
Das war der oben am Eck. "Eine geknickte mit". Den gibt es heute noch im schicken neuen Glasdesign.
Der Drecksack hatte in der Vorweihnachtszeit noch 'nen Wurstwagen am C&A beim Bahnhof, da war immer seine unglaubliche hübsche & nette Tochter zu Gange ......

"Eine geknickte mit".

Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,
Die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt.
Versuch ich wohl euch diesmal festzuhalten,
Fühlt sich mein Herz noch jenem Wahn geneigt?
Ihr drängt euch zu, nun gut so mögt ihr walten,
Wie ihr aus Dunst und Nebel um mich steigt;
Mein Busen fühlt sich jugendlich erschüttert,
Vom Zauberhauch der Euern Flug umwittert.​

Bratwurststand Knüpfing leckerleckerlecker (hab ich eben in einem virtuellen Rundflug gesehen) Jetzt erinnere ich mich auch an die Bude in der Kaiserstraße und dem Drecksack sein Töchterlein :rolleyes:

schön ist die Juhugend
seit gestern steht ein 6er vorn
L1130645.JPG

So kommts raus ! @pumpgun ,@sulka , endlich dürft ihr in Ü60-Veranstaltungen ? Allerherzlichsten Glückwunsch nachtragend !:bier::):bier:

Zuletzt bearbeitet:
DANKE lieber kokomiko2 - Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Euerm Bund der Dritte :)

wenn das so ist wie bei ü30 Partys dürften sich da überwiegend 100jährige versammeln :D

Alles Pappelap man ist so alt wie man sich fühlt :cool:,klar gibts Leute mit 50 die selbstauferlegte Demenz u ewiges besserwissen vor sich hertragen

Zurück