G
Gelöschtes Mitglied 69922
…Damon, den Dolch im Gewandzu Dyonis, dem Tyrannen, schlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…Damon, den Dolch im Gewandzu Dyonis, dem Tyrannen, schlich...
wenn, dann könnte ich der Linke sein - aber Nee so ein schickes Bike hatte ich leider nicht und das süße Girl hinten ist mir auch nie übern Weg gelaufen
ich war noch nie auf ner ü30 party, nur von außen gesehen - geschäftlich - verstärkter Schabbrakkenalarm! wenn sich das bei ü60 auch verdoppelt ...DANKE lieber kokomiko2 - Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Euerm Bund der Dritte
wenn das so ist wie bei ü30 Partys dürften sich da überwiegend 100jährige versammeln
Na, na na...ich war noch nie auf ner ü30 party, nur von außen gesehen - geschäftlich - verstärkter Schabbrakkenalarm! wenn sich das bei ü60 auch verdoppelt ...
Prawda!Na, na na...
Prawda!
Sorry, den kann ich nicht ab.Edith: Du kennst das auch nur die Schrödersche Sichtweise, was?
ich war nur mal bei einem »Tanz in den Mai« (süddeutsche Walpurgisnacht) unserer GrünenOrtsgruppe. Gefühlt haben sich Alle U20 waren aber grossteils Ü50. Schabbrakken haben sich weitgehend zusammengeklüngelt, nur Eine war auf der Tanzfläche, dazu zwei Luftgitaristen die Stairwaytoheaven und thewindcriesMary spielten -ich war noch nie auf ner ü30 party,
Sorry, den kann ich nicht ab.
Das ist schon 'ne Weile zurück, da gehörte ich selbst noch korrekterweise zu dem angesprochenen Klientel (ü30u40), waren wohl die ersten Abende dieser Art. Klar, daß du dich da als Nachtgeier an faden Abenden vor so 'nem Schuppen postierst. Da kamen wirklich nur eskalierende ü40 Mädels raus, schon lange nicht mehr anständig gezecht und dann halt ziemlich ordinär eskaliert. Nach 2,3 Versuchen habe ich solche Evente dann strategisch umfahren. Es gibt ein gewisses Maß wo Entgleisungen amüsant bleiben, aber drunter mußte ich damals dann schon nicht mehr haben. Die Herren , sofern welche dabei waren, wirkten eher betreten :-OVerständlich. Passte aber ganz gut zum Thema...
War nur ma im Café Keese im Hamburg, selber aber noch weit weg von Ü30
Grad hab ich gelesen, dass es das schon ewig nimmer gibt.
Wohl Kollateralschaden der Mobiltelefonie…