• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK und Freunde]3. "Gegen den inneren Schweinehund"

EZF ESK 16.09. 06

Strecke abfahren - locker
Start ( Startnummer 12 ) - komm nicht sofort ins Pedal - egal - los
die ersten 3 - Schnitt 44 - geil - weiter
Kurve - vor mir im Blick Starter 11 - gleich hab ich ihn - weiter
Kurve - Wind inner Fresse - scheisse - beissen - weiter
km 5 - Pda eingeholt - Oberschenkel brennen wie Sau - weiter
Kopfsteinpflaster - endlich - ich hab mörderisch Durst - egal weiter - noch 4
Kurve - Wind von hinten - geil
Schild 2000 m - los nochmal Tempo - Puls 190 - durchhalten
ich seh oldboy und Heidjer - wo bleibt das Ziel
Ziel - endlich - Zeit - egal
Danke an das Orgateam vom ESK - hat Spass gemacht
2007 - klar - bin wieder dabei

Grüße
art

Tolle Photos habt Ihr alle gemacht! Und bin ich froh, daß ich nicht der Einzige war, der sich nach der ersten Kurve diverse Sinnfragen gestellt hat....

Twobeers

@sheep: Wie macht sich son Lenker bemerkbar?

Die Ergebnisse zeigen nicht wirklich die Überlegenheit von Technik...obwohl das Kalibur gewonnen hat. Lohnen sich weitere Aufrüstungen? Hätte mir bloß nen längeren Sattel gewünscht.

Twobeers

insgesamt is so'n lenker schon von vorteil. Auf der kurzen strecke wär ich mit dem cd aber wahrscheinlich nicht viel langsamer gewesen, allein schon weil sich das felt deutlich schlechter beschleunigen lässt. Nächste mal soll ja ohne kopfsteinpflaster aber dafür doppelt so lang sein, ich vermute da wird sich die aerodynamik dann erst recht bemerkbar machen. Aber wenn man sowas hat, will mans ja auch nutzen, gell ;)

Besseres Material bringt auf der Strecke vielleicht 2-3 Sekunden. Am meisten noch die Sitzposition, aber da muss man abwägen ob der Leistungsverlust dens ja auch immer gibt bei zusammengekrümmter Position die aerodynamischen Effekte nicht überwiegt.

@Schmadde: darf ich Deinem Beitrag entnehmen, daß Du wohlbehalten Dein trautes Bett gegen die Maloche getauscht hast?

Twobeers

HeHeHe .. PHR3AK du hast mit deinem Rad doch echt für Verwunderung gesorgt bei den Jungs von dem anderem Planeten....mit Härte und Disziplin,stark und gerecht....:D :D .....:) :)
für mich warst du der Beste in dem Rennen.....das soll irgendwer erstmal mit einem Fixie nachmachen......hätte wohl kaum jemand geschafft.....

Gruss horst

hier gibt es jetzt noch einmal die letzten 3 Fotos, auf denen HTs drauf sind.
Sorry Nr. 25 aber warum rast Du auch so.
Sorry Art. Ich hätte auch gern ein Foto von Dir gemacht, aber irgendwie habe ich Dich verpasst.

Die übrigen Fotos habe ich auf CD gebrannt und werde sie morgen an die im Impressum der ESK-Website genannte Person senden.

Urlaub_th_ringer_WALD_108.jpg

Urlaub_th_ringer_WALD_086.jpg

Gruß

Matthias

rotporst schrieb:
.....das soll irgendwer erstmal mit einem Fixie nachmachen......hätte wohl kaum jemand geschafft.....
Hehehe - nur zur Information: im letzten Jahr war Jcoop auf seinem Fixie Zweiter:

DSC_0462.jpg

In diesem Jahr war er leider verhindert, da sein Selbsthilfeseminar "Gib Freunden eine Chance" in Saarmund stattfand. Naja... menis

Zurück